HABE MICH IN JUNGEN VERLIEBT! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

nicht schlimm 100%
schlimm 0%

6 Antworten

Damit bist du laut deinem Gedanken "Homosexuell".

Das ist nicht schlimm. Nur solltest du es bei dem Jungen etwas langsamer angehen lassen. Er könnte Sich schnell überfordert fühlen wenn du es ihm direkt ins gesicht sagst. Weißt du denn ob er auch Schwul ist?

kleinerpirat18 21.05.2015, 08:44

danke für deine hilfe, ich bin mir nicht ganz sicher.... also ich denke mir sieht man das ja auch nicht an.. hoffe ich mal. ich denke ich halte mich wirklich erstmal ganz zurück

0
nicht schlimm

<IronieModusAktiviert> Das ist jetzt total schlimm bitte gehe dich erhängen <IronieModusDeaktiviert>

Jetzt mal Klartext. Das ist doch nicht weiter schlimm. Wenn du wirklich etwas für ihn empfindest versuche doch mal dich mit ihm anzufreunden und herauszufinden ob er denn auch Interesse an Jungs hat. Aber lass es langsam angehen.

Dann bist du wahrscheinlich homo- oder bisexuell. Versuche, das zu akzeptieren. :)

nicht schlimm

Ist doch nicht schlimm, versuch es zu akzeptieren und hab Spaß am Leben ;)

nicht schlimm

ich finde es ganz normal, ich meine liebe hat keine grenzen:)

ich wünsche dir noch viel glück <3

nicht schlimm

HABE MICH IN JUNGEN VERLIEBT!!!! HILFE!!!!!!!!!!

GF Richtlinienauszug:

"Auf korrekte Rechtschreibung achten

Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann denke immer daran, dass dieser auch künftigen Nutzern weiterhelfen soll, die eine ähnliche Frage haben werden. Deshalb achte unbedingt auf eine korrekte Rechtschreibung und vermeide unnötige Satzzeichen und Großbuchstaben!"

Zur Frage:

Warum sollte Homosexualität schlimm sein. Nimm' es, wie es ist.

Was möchtest Du wissen?