Habe mich in Freundin eines guten Freundes verliebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir dein Glück mit dem Mädchen wichtig ist, dann gehst du halt mit ihr eine Beziehung ein.

Wenn dir dir Freundschaft zu denem Kumpel wichtig ist, dann lässt du das mit dem Mädchen bleiben.

Du musst entscheiden, was dir wichtiger ist.

Das ist keine schöne Situation!Wenn Ihr Euch schreibt, Du Dich mit Ihr treffen kannst und Dich dann noch traust, Ihr Deine Gefühle zu offenbaren, wärst Du ein Held!

Aber das ist natürlich nicht so einfach!!

Erwiedert sie Deine Gefühle, wäre das bestimmt prima,.aber bevor was zwischen Euch läuft, solltest Du es Deinem Freund erzählen, auch wenn das bedeutet, daß Du Ihn verlierst.

So ist es mir selbst einmal ergangen und ja, diesen Freund habe ich verloren.Allerdings wußte ich, daß er noch mit einer anderen was laufen hatte und ich meinte es aber ernst mit Ihr.LG!

Wenn er sie Küsst guckst du in die andere Richtung oder checkst deine Mails. Daß die Partner von Freunden tabu sind weißt du ja sowieso.

Dankeschön

0

Habe am Silvester mit der Freundin meines besten Freunds geschlafen?

Ich m (17) habe wie schon gesagt mit der Freundin meines besten Freundes geschlafen.
Es war so richtig guter sex und alles war auch schön.