Habe mich in Freundin eines guten Freundes verliebt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn dir dein Glück mit dem Mädchen wichtig ist, dann gehst du halt mit ihr eine Beziehung ein.

Wenn dir dir Freundschaft zu denem Kumpel wichtig ist, dann lässt du das mit dem Mädchen bleiben.

Du musst entscheiden, was dir wichtiger ist.

Das ist keine schöne Situation!Wenn Ihr Euch schreibt, Du Dich mit Ihr treffen kannst und Dich dann noch traust, Ihr Deine Gefühle zu offenbaren, wärst Du ein Held!

Aber das ist natürlich nicht so einfach!!

Erwiedert sie Deine Gefühle, wäre das bestimmt prima,.aber bevor was zwischen Euch läuft, solltest Du es Deinem Freund erzählen, auch wenn das bedeutet, daß Du Ihn verlierst.

So ist es mir selbst einmal ergangen und ja, diesen Freund habe ich verloren.Allerdings wußte ich, daß er noch mit einer anderen was laufen hatte und ich meinte es aber ernst mit Ihr.LG!

Wenn er sie Küsst guckst du in die andere Richtung oder checkst deine Mails. Daß die Partner von Freunden tabu sind weißt du ja sowieso.

FrageHey 18.08.2017, 17:35

Dankeschön

0

Es ist nicht mein Stil in Liebesangelegenheiten gute Ratschlaege zu geben.

Mir fiel nur spontan die alte Weisheit ein, "Jeder Topf findet seinen Deckel".

Somit pendelt sich euer Niveau auf einen gemeinsamen Nenner ein. Wenn es dann gut geht, wuensche ich euch viel Glueck.

sie schreibt dich jeden Tag an?

das sollte dir eigentlich schon zu denken geben?

Schalte mal deinen Verstand ein u. laß die Finger von ihr!

wie alt seid ihr?

sie sollte sich mal besser um die Schule kümmern, wenn sie sitzen geblieben ist!

FrageHey 18.08.2017, 17:36

Okay, beruhig dich haha eir Snapen und reden immer in der Schule, nur geht sie in der Pause mal zu ihrem Freund.

0

Leiden.

Und ja nicht das falsche denken von wegen ausspannen  :-)

Das funktioniert nämlich meistens nicht😂

Und man hat im Grunde mehr verloren.

FrageHey 18.08.2017, 17:36

Dankeschön! bin sehr dankbar für did Tipps

0

Alter, denke an den Bro Code! Die Braut eines Kumpels hat nicht zu interessieren! Das geht gar nicht.....

Wenn die beiden rumfummeln, drehe dich herum und leide still in dich hinein.

FrageHey 18.08.2017, 22:18

wenn sie sich trennen darf ich dann? 😂

0

Man verliebt sich nicht in die Freundin vom Bruder …
Nimm die Situation so hin ,wie sie ist und halt auf andere Frauen Ausschau!

FrageHey 18.08.2017, 22:19

Okay und wenn sie sich trennen darf ich sie mir klären?

0
xXmaxipoXx 20.08.2017, 19:42

Nein, auch dann nicht. Möglicherweise sind dann noch Gefühle im Spiel.
Im Endeffekt musst du es selber wissen. Ist dir dein Freundschaft oder das Mädchen wichtiger ?

0

hier ein buch, dass dir helfen wird

 - (Schule, Musik, Liebe)

Steh doch nicht so rum und kauf ihm lieber einen Schokodrink, den du ihm danach anbietest oder pack ihm seine Schulsachen in seinen Rucksack.

Was möchtest Du wissen?