Habe mich in einen zwei jahre jüngeren jungen verliebt... ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie läuft es mittlerweile?

Hey, es geht doch nur darum, dass ihr glücklich seid, oder? Hmm, eigentlich sollte es deinen Freundinnen egal sein, da sollte es eigentlich keinen Konkurrenzkampf geben, sonst sind es keine Freundinnen, wenn die sich wegen eines Älteren toll fühlen ^^ Und mit dem Lästern meinst du nicht deine Freundinnen,oder? Denn sonst sind das ja keine Freunde! ^^ Und ich versteh's echt, viele Jüngere sind einfach viel süßer. 
Und noch was: Es ist nur so lange peinlich, wie du es peinlich findest ;)
Aber bei 15 und 13 kann ich mir halt schon eher vorstellen, dass es Meinungs- und Entwicklungsverschiedenheiten gibt als bei 18 und 16 (wobei es da auch schon Unterschiede gibt). 

läuft eigentlich recht gut :) och treff mich regelmäßig mit ihm... und wenn wir schreiben.. dann schickt er mir auch immer herzchen :) naja.. meine freunde sind die die über sowas immer lästern jez nicht.. einfach nur Klassenkameraden.. und wir sind eigentlich gar nicht so verschieden... er benimmt sich schon weng älter als er ist und wir haben auch viele gemeinsame Interessen und freunde :) danke dass du nachgefragt hast:D

0
@fluffypuffy2606

Hey, danke für den Stern!!
Nichts zu danken, es interessiert mich ja auch wirklich! :)
Das klingt toll, freut mich voll, weiter so!! :)
Na dann ist ja gut, also wegen deiner Freundinnen meine ich :)
Und lass die Klassenkameraden reden...die haben doch nur keine Hobbys oder bekommen ihr eigenes Leben nicht in den Griff und brauchen irgendwas, worüber sie reden können..oder sie sind neidisch auf dein Glück :D

0

Hallo,

ich finde das nicht schlimm, du solltest einfach mal abwarten und auf dein Bauchgefühl hören. Wen du dir sicher bist das es der richtige Junge ist dan solltest du ihn auch ansprechen.

Nö ist oK