Habe mich in einen schüchternen Jungen verknallt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo du,

ein guter Freund von mir ist auch total schüchtern und hat das Problem, dass er so eigentlich mit niemand ins Gespräch kommt. Schau doch einfach mal, dass du und deine Freundin sich mit ihm und einem Kolleg trefft, so könnt ihr was zu viert machen und euch besser kennenlernen. Irgendwann mal könnt ihr ja dann auch was alleine machen.

Viel Glück:)

Er ist wahrscheinlich auch sehr unsicher.

Trefft Euch mal zu Dritt, und dann mach ein Treffen mit ihm allein aus.

Und sag ihm dann offen und direkt, dass Du Dich in ihn verknallt hast, sonst glaubt er das eh nicht.


Frag doch deine Freundin, ob ihr euch mal zu dritt treffen könntet, so könnt ihr euch auch besser kennenlernen :)

Was möchtest Du wissen?