Habe mich in einen jungen vermutlich verliebt den ich nur einmal getroffen hab?

1 Antwort

Das weißt Du doch längst: Du bist über beide Ohren verknallt! Sieh zu, dass ichr Euch real trefft und nicht nur schreibt! Und zwar, solange Du noch in dem Zustand bist! :))

2

Ja haben uns erst letzte wo he ja gesehen das problem ist er wohnt wo anders wohin ich mehr als ne stunde fahren muss um ihn sehen zu können

0
38
@Jumbijules

`Trefft Euch in der Mitte, dann hat jeder nur ´ne 1/2 Stunde! :))

3

Netten Jungen gestern im Freibad getroffen. Keine Daten ausgetauscht, was tun?

Ich war gestern mit einer guten Freundin im Freibad von Haar. Dort haben wir spätrer einen netten (und süßen) Jungen getroffen. Irgentwann hat er uns Pommes gekauft danach haben wir uns mehrmals angelächrlt. Leider haben wir keine Nummern oder Name oder so ausgetauscht. Was soll ich jetzt tun? Muss seit gestern fast die ganze Zeit an ihn denken :/h

...zur Frage

Alter Klassenkamerad schreibt mit mir total nervig?

Hallo
Wir hatten letzte Woche eine Feier in unserem Ort und dort war ich ein bisschen betrunken und hab mit einem alten Klassenkameraden geredet und wir haben Nummern ausgetauscht. Ich dachte mir dabei aber nichts. Seit dem schreibt er mir immer was ich nervig finde er will auch immer was mit mir macjen und morgen will er mich an meiner Arbeit besuchen. Ich finde ihn total nervig was kann ich tun ? Weil er ist immer so nett und lieb zu mir.

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich und antwortet nie?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar habe ich auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Er hat angedeutet das er mich mag und Interesse an mir hat. Wir sind uns auch etwas näher gekommen und haben Nummern ausgetauscht. Jetzt haben wir ein paar mal geschrieben jedoch antwortet er immer ewig nicht. Trotzdem ist er zwischen durch manchmal online und ich frage mich ob er meine Nachricht ignoriert?oder hat er doch kein Interesse? was meint ihr?
An die Jungs: Was wollt ihr damit sagen?

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben obwohl er das nicht erwartet?

Alsooo, ich (w) war vor kurzem auf einem Festival (3Tage), wo ich mich unter anderem besonders gut mit einem Jungen verstanden habe - wir haben oft miteinander geredet, am Schluss hat er mich noch zu einem weiteren ähnlichen Festival eingeladen/Werbung gemacht weil er es mitorganisiert.

Nummern haben wir nicht ausgetauscht (habe ich auch mit anderen nicht, weil wir uns alle halt kaum kannten).

Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich zu diesem nächsten Festival nicht kommen kann weil ich schon verplant bin. Ich möchte aber eigentlich nicht einfach nicht kommen - ich finde das würde so wirken als hätte ich es vergessen oder es würde mir nichts bedeuten. Da ich seine Nummer aber nicht habe kann ich ja nicht absagen.

ich könnte ihm höchstens eine E-Mail schreiben (hab ich über Google herausgefunden). Jetzt habe ich aber Angst dass das noch seltsamer wirkt als nichts zu sagen.

PS.: wir haben uns FREUNDSCHAFTLICH gut verstanden, vermutlich würde da auch nichts daraus werden da er deutlich alter ist; in einem Jahr werden wir uns bei demselben Festival höchstwahrscheinlich wieder treffen

Soo danke erstmal fürs lesen, glaubt ihr ich soll ihm über E-Mail zu dem nächsten Festival absagen oder nicht?

...zur Frage

Vor mehreren Monaten jungen kennengelernt über Instagram?

Hey Also ich habe vor 3 Monaten einen Jungen per instagram kennengelernt. Er wohnt in meiner Nähe und wir haben auch nummern ausgetauscht. Er ist 15 ich 14. Wir wissen beide nicht, ob wir uns lieben und wollen uns bald mal treffen. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Hab mich mit Jungen getroffen und jetzt ist mir eher schlecht anstatt ich verliebt bin. Warum?

Hi ich hab mich gestern mit einem Jungen getroffen und es lief echt gut. Aber wenn ich an ihn denke wird mir eher schlecht und kann nicht schlafen... Eher wie Aufregung... Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?