Habe mich in einen jungen den ich nur über whatsapp kenne verliebt,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mir ist mal das gleiche passiert und er wohnte wahrscheinlich noch weiter weg. Aber ich kann dir sagen, dass das nicht richtiges "Verliebt-sein" ist. Du findest ihn toll, klar, aber leider weißt du nicht wie es ihn echt aussieht. Ich habe jeden Tag mit ihm geschrieben und habe sogar eine Beziehung wegen ihm aufgegeben, und das war echt nicht gut. Ich bereue es jetzt, weil es iwie dumm war. Mittlerweile schreibe ich nur noch seltener mit ihm (liegt auch daran, dass er sich iwie verändert hat). Wenn du ihn wirklich gern magst, kannst du ja weiter mit ihm schreiben, und vielleicht ergibt sich ja irgendwann ein Treffen, aber wenn er dich zu sehr aus der Realität zieht, (so wie es bei mir war) dann achte lieber auf dich und, dass du dich nicht zu sehr auf ihn konzentrierst. Aber das Leben geht weiter. Lange dachte ich mein Leben dreht sich nur im Kreis, aber jetzt weiß ich, dass immer was neues passiert, neue Menschen treten in dein Leben, womit du nie gerechnet hättest, es passiert immer etwas mit dem du nicht rechnest. Und das kann auch was positives sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Du tust jz folgendes: Nimm die 60€ in Kauf, fahr nach Monheim und gestehe ihm deine Liebe :) Hab ich zwar schon 1000 Mal gesagt aber vllt glaubst es ja jz :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?