Habe mich in einen Jungen aus der Klasse über mir verliebt er will aber nichts von mir. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So leid es mir auch tut, aber da kannst du nichts mehr machen. Du kannst keinem Jungen dazu zwingen dich zu mögen. Such einfach weiter es gibt nicht nur ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts machen. Es kommt im Leben immer wieder vor, dass man jemanden mag, aber die Gefühle nicht erwidert werden. Das ist völlig normal und wird sicherlich nicht das letzte Mal sein. Umgekehrt ist es genauso: Jungs mögen dich, aber du sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es akzeptieren, dich ablenken und mit der Zeit wirds besser. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junior02
20.11.2015, 15:56

Hab ich schon versucht

0

Ihn vergessen. Das klingt hart, ist aber wirklich das Beste für dich, glaub mir....Viel Glück! LG Fairy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junior02
20.11.2015, 15:57

klappt leider nur immer wenn ich es versuche nicht

0

Ihn vergessen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?