Habe mich in eine für mich unerreichbare Person verliebt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich persönlich würde sagen, dass das gaaaanz vielen passiert, dass sie sich in eine Berühmtheit "verlieben".
Jessica ist 26 und hat einen freund.
Ich würde auf jedenfall, um darüber hinweg zu kommen, erstmal wieder was mit Freunden unternehmen.
Ich kann dir nicht so gut helfen aber vielleicht können es deine Freunde.
Ich wünsch dir viel glück und es gibt auf der welt und in deiner nähe viele mädchen die mindestens genauso hübsch sind oder hübscher und vielleicht einen besseren Charakter haben und diese sind ja erreichbar und vielleicht verliebst du dich dann ja in eine und vergisst jessica?:) naja.. rede mit deinen Freunden, die helfen dir sicherlich :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmericanDaddy80
09.04.2016, 23:18

Vielen Dank für die tolle Antwort. :D

0
Kommentar von Harukaze
09.04.2016, 23:19

^-^

0

Natürlich hast du eine Chance sie zu bekommen, sie ist auch ein ganz normer Mensch so wie du und ich. Ich weiß nicht ob ihr euch schon bereits kennt oder bzw Kontakt miteinader habt oder hattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmericanDaddy80
07.04.2016, 18:22

Nein hatten wir nie wie gesagt diese Frau ist umringt von millionen Fans und kriegt am Tag bestimmt mehrere hundert Nachrichten also Kontakt mit ihr aufnehmen ist so gut wie unmöglich.

0

Ohne dass du mal die Möglichkeit hast mit ihr persönlich zu sprechen bzw euch kennenlernt, wird dass wohl immer ein Wunschtraum bleiben. Tut mir leid. Was du hast, ist eher Schwärmerei, da du sie eben nicht privat kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?