Habe mich in ein mann verliebt der 11 jahre älter ist als ich ist das schlimm? was meint ihr?

15 Antworten

Als ich 16 war (1980)habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt. Der war damals 29.Meine Mutter war total dagegen - aber ich habe mir nix sagen lassen. Es geht bis jetzt gut immerhin schon 30 Jahre. ( Er war übrigens nicht mein 1. )Wir haben erst vor 3 Jahren geheiratet - war lustig !!Zu Anfang mag der Altersunterschieg gravierend sein - aber mit der Zeit verwischt sich das. Ich weiss nicht was in 20 Jahren ist - aber das weiss man ja nie. Also denke daran ob du bereit dazu bist evtl einen "älteren " Mann an deiner Seite zu haben. Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit. Ich weiss nur nicht was andere lästern... ist mir auch egal - Viel Glück - höre auf dein Bauchgefühl

danke dir ich werde auf jedenfall auf mein bauch gefühl hören vieln dank

0

Hey! Du bist in fast der gleichen Situation wie ich! Ich bin 18 und habe mich in einen Mann verliebt, der 14 Jahre älter ist als ich! Ich weiß nicht ob er sich in mich auch verliebt hat, aber ich glaube schon, da wir jeden Tag telefonieren uns ganz viele Smsn schreiben und am Wochenende kommt er mich besuchen! Er wohnt 2 Stunden von mir entfernt. Ich habe mich auch oft gefragt, ob es mit dem Altersunterschied ok ist....aber weißt du, WO DIE LIEBE HINFÄLLT! Ich mache mir da jetzt auch keine Gedanken mehr! Ich weiß einfach, dass ich keinen anderen will!!! Ich bin auch noch Jungfrau, er nicht und ich glaube, wenn er mich besuchen kommt, kann es schon sein, dass es passiert...das berühmte ERSTE MAL! Was du beachten solltest, du solltest vorher zum Frauenarzt gehen und dir dich über die Pille informieren! Habe ich auch gemacht und seit ein paar Tagen nehme ich sie! Gibt dir einfach ein sichereres Gefühl! Ich habe mein erstes mal auch vor mir aber jetzt, nachdem ich beim FA war, freue ich mich drauf!! Ich wünsche dir ganz viel Glück!!! Viele Grüße aus Bayern!

Der Altersunterschied ist noch normal,aber du solltest es langsam angehen lassen mit der Liebe,Du mußt überzeugt sein das es richtig ist was Du tust,und nicht aus Angst Ihn sonst zu verlieren .wenn der Mann vernünftig ist,wird Er Dir zeit lassen,das Du die richtige Entscheidung triffst.

Was möchtest Du wissen?