Habe mich in ein mädchen verliebt und sie weiß es so indirekt?

3 Antworten

Versuch erstmal mit ihr mehr Kontakt zu haben und dann zu schauen wie sie auf dich reagiert. Ich würde es ihr nicht sofort so direkt sagen, nachdem du ihr gesagt hast, dass es ein Prank war.

Das war auf jeden Fall schlecht, mit prank.
Du Schreibst sowas:
Ich habe zwar geschrieben, dass das nur Spaß war, aber in Wirklichkeit empfinde ich da doch etwas mehr.💓
Oder ähnlich. Das müsste gehen.

Ok danke für den tipp

0

hör nicht auf den Thorsten. sie wird dich nicht für immer hassen. das war so ne blödsinns Antwort.

0

Hi bin w13 

Du kannst das Schreiben.. 

Hi 

Wm=was machst? 

Und wenn sie dir frägt Wmd= was machst du

Dann schreib bin gerade aufgestanden habe geträumt das ich in dich währe 

Und wenn sie dir danach antwortet dann schreib ihr dann zurück 

Und als ich aufgewacht bin war das Gefühl immer noch da... 


Aber es kann sein das sie es dir nicht mehr glaubt wenn du ihr schreibst das du sie liebst oder das was ich geschrieben habe weil du sie ja anscheinend geprankt hast 

Aber von einerstelle kannst du auch sagen ich schwöre wenn sie es dir nicht glaubt

LG

       TurkishModel 


Wie Liebe gestehen ?

Hallo, ich (16) habe in einer Klinik ein Mädchen kennengerlernt, in das ich mich sehr doll verliebt habe. Ich habe mich aber entschieden nicht mehr in der Klinik zu bleiben und heute nach Hause gefahren, ich habe mich aber entschieden wieder in die Klinik zugehen, weil sie nicht mehr aus meinem kopf geht und ich denke, dass ich sie sonst nie wieder sehen werde, wir wohnen auch sehr weit voneinander entfernt. Wir haben oft was miteinander unternommen. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich nicht mehr wieder komme. Wenn sie mich fragt warum ich wieder in die Klinik gekommen bin, was soll ich dann sagen? Ich will ihr einfach endlich meine Liebe gestehen. Ich denke auch, dass sie was für mich empfindet. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich ihr meine Liebe zu ihr gestehe.

...zur Frage

Was machen Mädchen wenn sie verliebt sind?

Hallo liebe Frauenwelt, ein Freund hat behauptet das ein Mädchen in mich verknallt sei. Jetzt hab ich die Frage : Wenn ein Mädchen in einen Jungen verliebt ist, gibt sie ihm Zeichen oder Lächelt sie ihn an bzw irgendwas anderes.

...zur Frage

habe ich ihr zuviele Herzchen Emoticon geschickt?

Wie finden Frauen es wenn ein junge ihnen so Herz Emoticon schenken? Ich habe heute öfters einem Mädchen Herzchen in der Konversation geschickt weil sie gestern auch welche geschickt hat und heute morgen auch.

...zur Frage

Frage an alle Jungs: was macht ihr wenn ihr ein Mädchen sehr mögt/in die verknallt/verliebt seid? Wie zeigt ihr es ihr?

Behandelt ihr eine Freundin anders als ein Mädchen,in das ihr verliebt seid? Also woran kann man einen Unterschied sehen?

...zur Frage

Liebe gestehen. - unkompliziert und indirekt.

Hallo (: Also ich kenne seit längeren einen Jungen. In den ich auch wirklich verliebt bin, er auch in mich. Er macht auch öfters Andeutungen das er mit mir zusammen sein will. Aber ich weiß nicht wie ich ihm meine Liebe gestehen soll. Ich will ihn auch nicht überrumpeln oder so. Habt ihr ne Idee wie ich ihm indirekt meine Liebe gestehen kann?

...zur Frage

Verliebt in Klassenkameradin mit 14?

Gehe in die 8te Klasse und mag ein Mädchen. Ich rede selten mit ihr (bin schüchtern) und bin hilfsbereit und sie nennt mich "Gentleman"... Wie könnte ich indirekt meine LIebe zeigen? Oder wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?