Habe mich in ein Mädchen verliebt. Ichweiß wo sie wohnt, aber was soll ich nur machen?Ich kann doch nicht einfach vorbeigehen und ihr meine Gefühle sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht nicht nach dem ersten Treffen, aber vielleicht nach ein paar. Halt wenn du denkst der richtige Zeitpunkt ist gekommen. 

Die Nummer kriegst du bestimmt über Freunde, aber am besten ist natürlich, wenn du sie selber danach fragst. 

Auf sie zugehen musst du schon irgendwie. Von allein wird sie es nicht erfahren. 

Gestehe ihr deine Liebe auf eine freundliche und nette Art und Weise oder frag sie erst mal nach einem Date. Wenn du ihr nicht sagst wie du fühlst, dann wird sie es wahrscheinlich nie erfahren und vielleicht verpasst du die Chance deines Leben. 

Du kannst auch versuchen über Freunde an ihre Nummer ran zu kommen. 

Hallo!

Ähm - Briefkasten?

Lad sie in´s Kino oder zur Cola ein, aber fall nicht mit der Tür in´s Haus! Interesse zeigen!

klingel und sag du hast deinen Schlüssel verloren.

Was möchtest Du wissen?