Habe mich in ein Mädchen verliebt. Ichweiß wo sie wohnt, aber was soll ich nur machen?Ich kann doch nicht einfach vorbeigehen und ihr meine Gefühle sagen?

4 Antworten

Vielleicht nicht nach dem ersten Treffen, aber vielleicht nach ein paar. Halt wenn du denkst der richtige Zeitpunkt ist gekommen. 

Die Nummer kriegst du bestimmt über Freunde, aber am besten ist natürlich, wenn du sie selber danach fragst. 

Auf sie zugehen musst du schon irgendwie. Von allein wird sie es nicht erfahren. 

Gestehe ihr deine Liebe auf eine freundliche und nette Art und Weise oder frag sie erst mal nach einem Date. Wenn du ihr nicht sagst wie du fühlst, dann wird sie es wahrscheinlich nie erfahren und vielleicht verpasst du die Chance deines Leben. 

Du kannst auch versuchen über Freunde an ihre Nummer ran zu kommen. 

Hallo!

Ähm - Briefkasten?

Lad sie in´s Kino oder zur Cola ein, aber fall nicht mit der Tür in´s Haus! Interesse zeigen!

Mädchen hat kein Profilbild (WhatsApp)?

Hey. Ich hab von nem Kumpel die Nummer von nem Mädchen bekommen, in die ich verliebt bin. Nun, ich will sie anschreiben, und ein Treffen aus machen, und ihr meine Gefühle gestehen. Also über Whatsapp nur das Treffen ausmachen, den rest mach ich in Reallife. Nun, sie hat kein Profilbild in Whatsapp. Hat das was zu bedeuten.

...zur Frage

Liebesgeständnis über Whatsapp?

Hey Leute, ich habe mich in ein Mädchen verliebt und möchte es ihr sagen aber ich traue mich nicht. Was denkt ihr? Ist es ok wenn ich ihr über whatsapp einen schönen text schreibe der meine Gefühle wiedergibt?

...zur Frage

Hat mich das Mädchen geliebt?

Heute hat mich ein Mädchen im Vorbeigehen angelächelt. Ich glaube, sie war in mich verliebt. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Mädchen kennenlernen ohne Social Media?

Guten Morgen,

und zwar wurde mir eine hübsche junge dame vorgeschlagen, die ich nun kennnenlernen möchte. Das problem ist, dass ich selten social media kramms benutze bzw die meisten plattformen garnicht habe, wie zb fb, insta oder snapchat.. Und ich sie zurzeit nur darauf kontaktieren kann, weiß ich nicht wie ich sie dazu bringen kann mit mir zu schreiben ?
Das einzige was ich benutze ist whatsapp, aber das ist ja eigentlich unnötig, da ich ihre nummer wahrscheinlich nicht kriegen, wenn sie nicht weiß mit wem sie schreibt

HILFE

...zur Frage

Mädchen will nur Freundschaft (13)?

Ich (m, 13) bin nun schon seit ein paar Monaten in ein Mädchen (13) aus einer Parallelklasse verliebt. Wir haben nun seit 1 Monat auf Whatsapp und anderen Social Media Plattformen Kontakt. Nun komme ich zum eigentlichen Thema: Ich habe ihr vor knapp 1 Woche meine Liebe gestanden (sie wusste es vorher schon) und ihr Antwort darauf war, dass sie nicht weiß, ob sie für mich ähnliche Gefühle hat. Nun kamen wir vor 1-2 Tagen wieder zum gleichen Thema (sie hatte mich gefragt, ob ich Gefühle für sie habe), wobei ich ihr Helfen sollte ihren "Schwarm abzuwimmeln". Da mir nachdem ich ihr geholfen hatte nicht klar war, was sie insgesamt mit der Frage bezwecken wollte, hatte ich sie darauf angesproch. Daraufhin antwortete sie, dass sie "befreundet bleiben [will], würde sie sagen" (genaue Wortwahl). Nachdem ich weiter mit ihr darüber geschrieben hatte, meinte sie, dass sie mich nicht "anlügen" könne (ich wusste nicht, was sie mit den Anfährungszeichen bezwecken wollte, hatte aber auch nicht nachgehackt).

Nun stelle ich mir die Frage: bin ich für sie komplett abgeschrieben, oder sieht sie mich eher als Freund, da wir bisauf auf Whatsapp kaum Kontakt haben?

Ich bedanke mich über schon mal im Voraus für eure Antworten.

MfG

Anonym

...zur Frage

Wie kann man einem Mädchen indirekt sagen das man für sie Gefühle für sie hat?

Hey. Vor paar Monaten war ich mal in ein Mädchen verliebt, und ich hab ihr das Gefühl gegeben (glaube ich im nachhinein) als hätte ich sie nur als freundin genommen. Also habe ihr immer gesagt das ich sie verdammt lieb habe so, ich wollte aber immer sagen das Gefühle für sie habe, aber ein "ich liebe dich" hat einfach nicht gereicht mit meinen Gefühlen zu dieser Zeit. Jetzt ist die Frage, wie ich zum nächsten Mädchen sagen kann, ausdrücklich, das ich in sie verliebt bin und für sie Gefühle habe, damit sie wirklich bescheid weiss! Bitte um Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?