Habe mich in ein Mädchen verknallt und weis nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch dich doch mit einem Jungen aus ihrer Klasse anzufreunden und frag ihn ein bisschen über sie aus... dann ist es vielleicht einfacher sie anzusprechen wenn du schon ein bisschen über sie weißt
Viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch ich hatte das auch mal aber anders rum, ich war in der 8. und er war in der 10.

Aber sei einfach du selbst und versuche irgendwie mit ihr in Kontakt zu kommen (durch Klassenkameraden oder so).

Hoffe ich konnte dir ein Bisschen weiter helfen.

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst und sprech sie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robbi0701
14.11.2015, 18:35

Ich weiß halt nicht ob sie mich auch mag und wenn nicht blamiere ich mich dich total

0

Frag nach ihrer Nummer und schreib erstmal mit ihr auf whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht so richtig traust, oder es keine Gelegenheit gibt, dann versuch doch einfach ihre Nummer herauszukriegen und schreib sie auf Whatsapp an :o Oder adde sie auf Facebook oder so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?