Habe mich in ein mädchen aus meiner Klasse verliebt,was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja.. du hast eigentlich nur drei Möglichkeiten:

1. Du sagst es ihr, wenn sie deine Gefühle erwidert, Jackpot, wenn nicht, dann weißt dus wenigstens und wenn ihr alt genug seid, bleibt ihr trotzdem befreundet.

2. Du sagst nem Kumpel er soll mal versuchen für dich herauszufinden ob sie dich auch mehr mag als 'normal'

oder 3. du sagst nix. aber dann hast du schon verloren ohne gekämpft zu haben

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deelow
20.11.2015, 18:46

Hm,ich bin mir da ziemlich unsicher..alleine weil sie auf 'ältere' jungs steht.Sie würde das dann an ihre beste freunden leiten und am ende weiß es die ganze schule. :(

0

„ Das Problem an der ganzen Sache ist..sie steht auf Jungs zwischen 17-23..(ich bin 15,sie ebenfalls). „ Das ist dann in der Tat ein Problem und in Anbetracht dessen, da wäre es auch nicht gerade sinnvoll diesem Mädchen etwas von deinen Empfindungen welche Du für das Mädchen hegst zu erzählen. Von daher und wenn Du dir einen Korb ersparen möchtest und dir auch nichts daran gelegen ist die bestehende Freundschaft mit einer unnötigen Spannung zu belasten, dann lasse es einfach sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach. Wenn du sie liebst und es nicht sagst, dann bringt es doch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deelow
20.11.2015, 18:58

Ja schon,die angst ist aber da dass unsere Freundschaft kaputt geht dadurch.

0
Kommentar von ArtYT
20.11.2015, 18:59

Nein. Wegen soetwas geht keine Freundschaft kapputt. Und wenn, dann war es keine richtige "Freundschaft", wenn wegen soetwas eure Freundschaft kapputt geht.

0
Kommentar von ArtYT
20.11.2015, 18:59

Kaputt*

0

Was möchtest Du wissen?