Habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Bin mir aber nicht sicher, ob sie auf mich steht. Sie berührt mich manchmal im Sport oder am Hinterkopf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch sie anzusprechen, reden hilft immer. Ist zwar nicht immer so einfach aber du hast nichts zu verlieren.

Sollt es nicht klappen, was es eine Erfahrung für dich und du kannst daraus lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabcro
25.11.2015, 13:04

Soll ich es Ihr persöhnlich sagen oder es ihr per whats upp schreiben. 

Wenn privat, dann in der Gruppe oder sie zur Seite nehmen?

0

Versuche mit ihr zu reden, gestehe ihr aber bloß nicht sofort deine Liebe, dass würde sie nicht verstehen und es würde sie überfordern. Frage sie daher ob ihr mal etwas zusammen unternehmen könnt. Wenn sie dich mag, wird sie sich darüber freuen. Und ihr könnt euch besser kennenlernen, außerhalb der Schule. Wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabcro
25.11.2015, 13:35

Vielen Dank für den Tipp:)

0

Was möchtest Du wissen?