habe mich in 10 jähriges mädchen verliebt

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Halloooo ? Wie seit Ihr denn drauf ? Habt Ihr keine Gefuehle ? Erstmal respektiert die Gefuehle auch eines 15-Jaehrigen. Uebrigens macht er sich NICHT strafbar, da 15 immer noch als Kind gilt. Aber da Du bald 16 wirst, werde Dir klar, was Du vorhast. (ab 16 kannst Du Dich strafbar machen) Was sagt uebrigens die Kleine dazu ? Weiss sie etwas von Deinen Gefuehlen ? Ich verrate Dir jetzt, dass ich mich selbst mit 14 Jahren in eine 10-Jaehrige "verliebte" Das war aber sehr unschuldig, denn ich war einfach gluecklich, in ihrer Naehe zu sein, ihre Stimme zu hoeren. Sonstige Forderungen/Erwartungen gabs gar nicht. An Sex - MIT IHR - habe ich nicht gedacht. Darum ging es nicht. Liebe ist nicht nur Sex, und kann auch oft ohne Sex auskommen. Sie wird sicher ueberhaupt nicht an sowas denken. Aber, in meinem Fall z.B. freute sie sich ueber meine Zuneigung. Sie hat Haendchen gehalten, und wir gingen spazieren. Manchmal neckte sie mich: "Du bist immer so verliebt, wie suess !" Wichtig war das Vertrauen, und das sich sicher Fuehlen. Niemand hat vom Anderen etwas verlangt. Das blieb ein paar Jahre so, bis wir uns aus den Augen verloren, da wir auf andere Schulen gingen und weit weg wohnten. Es blieb fuer beide, wie ich erfahren habe, eine schoene Erinnerung. Schuldgefuehle ? Weshalb ? NIemand konnte uns je etwas vorwerfen, und was ganz wichtig ist, wir uns gegenseitig auch nicht. Falls Du das - mein Beispiel - als Vorgabe sehen kannst, Gut, Falls Du aber ihr koerperlich nahetreten willst, halte bewusst und strikt Abstand, und suche Dir eine Aeltere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wartest bis sie 18 Jahre ist kannste sie mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloraFinia17
31.08.2013, 20:23

Reicht schon wenn sie 16 ist dann hat man das sexueller Selbstbestimmungsrecht

0

also ernstmal, ich denke nicht, dass es gleich sexuell sein muss bei euch, aber ich würde es nicht machen. es kommt verdammt komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, macht was. Sie ist ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das wirkt ein wenig pedofil(auch wenn du es nicht bist!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloraFinia17
31.08.2013, 20:44

Also mit Pädophil hat das ja mal gar nichts zu tun. Wenn man nicht weiß was ein Pädophiler ist sagt man gar nichts. Er ist selbst noch fast ein Kind und außerdem sind pädophile an Kindern interessiert zwischen ca. 2 und 11 Jahren, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Sie ist zwar erst 10 aber er erst 15.

0

Du machst dich strafbar wenn du mit einer unter 14 jährigen Person sexuell aktiv bist. Ich denke das ist nichts ernstes. Such dir einfach ein Mädchen, dass so alt ist wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

; ) Sie versteht noch nichts von Liebe.... ; ) Lass es ; ) Du wirst sicher auch ein Mädchen in deinem Alter finden ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, im Grunde nicht. ES gibt viele Leute die sind 15 Jahre auseinander und lieben sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riderider
31.08.2013, 20:23

aber nich in dem alter! ob 10 und 15 bzw 25 und 60 und 45 is n gewaltiger unterschied!

0

Finger weg von ihr. Such dir ein Mädchen in deinem Alter und lass das arme Mädel in Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von ihr. Such dir ein Mädchen in deinem Alter und lass das arme Mädel in Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?