Habe mich heute von meinem freund getrennt ... wie kann ich ihm helfen nicht so traurig zu sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traurig wird er so oder So sein Sag ihm das ihr trotz allem gute freunde Bleibt und er soll den kopf nicht hängen lassen da es 100000000 mädchen auf der welt gibt irgendwann findet er jemanden ich denke mal für jeden ist das ein stich ins herz wenn jemand den man liebt Einfach Schluss macht Sag ihm einfach noch gewisse gründe wieso weshalb warum du schluss gemacht hast Lg Michelle

27

Direkt nach der Trennung ist es dazu vielleicht noch etwas zu früh...

0
6
@Numby91

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das letzte ist, was er will. Er braucht bestimmt keine Gründe für die Trennung.

Ich meine was erwartest du? Soll er dann sagen "Ja stimmt, es ist wirklich gut, dass wir uns getrennt haben!" Und sich dann wieder gut fühlen? :D

und die Nummer mit "wir bleiben doch Freunde!" Bringt auch sehr wenig.

Das was er will ist offensichtlich, dass die beziehung bestehen bleibt. Er braucht sie nicht als kumpel sondern als Freundin. Wenn sie das nicht tun kann, muss sie sich von ihm fernhalten. Nur so kann sie ihm helfen, darüber hinwegzukommen :)

0

Egendlich ist es bei mir viel komplizierter! Bei mir ist das Problem ganz anderes ich Liebe ihn, erwarte das gleich auch von ihm. aber es kommt und kommt einfach nix. Und nach 4,5 Jahren und endlosen Trennungen habe ich gemerkt das ich ihn vermisse wie immer. Und immer dann wenn ich vergessen habe. Grade wo es mehr wieder so gut geht meldet er sich, oder ruft mich an. Warum und da geht alles wieder den Bach runter bei mir als hätte oder würde mir je man heißes Wasser über den Kopf gekippt. Es ist ja nicht so als hätte ich es nicht erwartet aber warum in der zeit wo ich ihn so schön verbringt oder vergessen habe. Vielleicht kennt ihr das Gefühl auch das ihr einfach nur das Bedürfnis habt seine stimme zu hören, einfach anruft und nur seine stimme zu hören und dann wieder aufliegt ohne ein Wort. wisst ihn warum wir jetzt wieder auseinander sind kp wirklich. Ihr würdet nicht glauben aber es ist eigentlich nicht so bei uns so. Es halt keiner von uns Schluss gemacht nur wir melden und nicht mehr, länger als 3-4 -monaten halt nicht mehr, wegen stolz er halt sei und ich habe mein. Und noch ein Problem bei uns in der -beziehung wahr es das er mich nicht so akzeptiert hat wie ich bin er er wollte das ich mich nicht so eng mich anziehe usw. Bitte hilft mir oder schreibt mir eure Tipps runter!

was solle ich jetzt machen? ;``(

da kannst du nix mehr machen. das beste für ihn ist jetzt wenn du abstand von ihm hältst. dich zu sehen und zu wissen das schluss ist macht ihn nur noch trauriger. er wird darüber hinwegkommen. es wird ne weile dauern aber das wird schon. jetzt müssen seine freunde für ihn da sein. es ist nicht mehr deine aufgabe ihn zu trösten

5

danke

0
2
@Anni95

Icvh meine ja nur was ist das für eine welt jeder mach so schnell schlusss warum? das frage ich mich ok betrügen und so verstehe ich aber dan wider die frage warum betrügen das finde ich total doof ich bin mit einer freundin jez schon 5 jahre zusammen und ich bin 14 kein einziges mal haben wir auch nur ein wort gegen den anderen rausgelasen

0

Fehlgeburt? oder einfach nur Periode....

Hi ihr lieben =)

ich habe wieder eine Frage, und ich hoffe ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen wie schon oben genannt geht es um Fehlgeburt oder Regel?

also ich fang mal an mit meiner Geschichte....