Habe mich gestern und heute einfach so übergeben

7 Antworten

Bei dieser Witterung fängt man sich schnell einen Magen-Darm-Virus ein, doch eine genaue Diagnose kann und darf dises Community nicht geben! Daher: Geh zum Arzt!

Ich würde jetzt an deiner Stelle 2-3 Tage nur Teefasten machen, also nur Tee trinken. Dann langsam wieder anfangen mit Zwieback, dann z.B. Griesbrei. Du wirst sehen, dem Magen wird das gut tun und Dir ebenfalls! Gute Besserung!

kann ein ganz normaler Magen-Darm Virus sein. Damit solltest du aber auf jeden Fall zum Arzt

Bauchschmerzen nach Restaurantbesuch?

Hallo, ich war gestern in einem relativ bekanntem Restaurant essen. Gestern Abend hatte ich starke BauchKrämpfe, sodass ich mich kaum bewegen konnte und mich schließlich übergeben musste.
Heute habe ich immernoch Bauchschmerzen und Kopfschmerzen.
Hat jemand eine Idee was ich haben könnte und ob ich zum Arzt gehen sollte?
Mit freundlich grüßen.

...zur Frage

Darf man sich mit einer Mandelentzündung ohne Fieber draussen in der Hitze heute Mittag hinlegen?

...zur Frage

Nach Gallen-OP erbrechen?

Vor genau 13 Tagen hat man mir die Gallenblase entfernt und seit dem hatte ich keine Beschwerden. Auch auf die Ernährung habe ich sehr geachtet.

Allerdings hatte ich heute Mittag Reis mit Salat und plötzlich bekam ich starke Übelkeit. Musste mich innherhalb in Minuten übergeben und die ganze Nahrung war logischerweise unverdaut. Ist das normal oder sollte ich lieber zum Arzt?

...zur Frage

Übelkeit, hilfe ich war am Freitag in der Disco und heute ist mir immer noch schlecht und ich muss mich seit gestern ständig übergeben, was habe ich?

Seit gestern (samstag) übergebe ich mich seit 14:30 ständig, heute ist mir nicht besser und ich übergebe mich weiter hin ständig und mir ist sehr übel

...zur Frage

Übergeben wegen Hitze?!o_o

Hallo Leute, Ich habe mein Schlafzimmer im Dachgeschoss und wenn mal die Sonns ziemlich lange und warm gescheint hat, sowie gestern ist da oben eine höllen Hitze, kaum auszuhalten, als ich Nachts wach wurde war mir total schlecht und schwindlig, mir war total komisch, ich bin dann nach unten und musste mich übergeben.. Kann das eventuell an der Hitze liegen?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?