Habe mich gesonnt: Wie lange bleibt die Sonnenbräune?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich mag da keine fachperson sein.. aber wenn ich mich sonne und braun geworden bin kann ich das noch wochenlang erkennen..das kann man doch auch ganz einfach daran erkennen wie der farbunterschied zwischen dergebräunten und der nicht gebräunten haut ist.. wie gesagt ich kann noch wochenlang einen unterschied sehen obwohl ich ein sehr heller hautyp bin

dann crem dich immer nachm duschen ein, dann bleibt die Bräune auch länger.. weil ich hab es erlebt, dass wenn ich mich gebräunt habe und danach hab ich mich nie eingecremt, dann hab ich mich immer gepellt

das ist ganz unterschiedlich von Hauttyp und -gesundheit.

Meine Bräune bleibt monatelang, hält selbst Schrubben und Bleichen stand. Meine Schwester kann in die Sonne gehen, wird leicht braun, ist nach einer Woche wieder weiß wie schnee.

So stark, wie Du es heute siehst, wir es nicht bleiben. In ein paar Tagen erkennst Du dann die bleibende Bräune. Die bleibt dann ein paar Monate!

kral1905 15.04.2009, 15:03

Hoffentlich wird eine schöne Bräune bleiben

0

kommt auf deinen hauttyp mit an... bei dunklen hauttypen bis zu ner woche wenn du es nicht regelmäßig machst. bei helleren nur 2-3 tage

Was möchtest Du wissen?