Habe mich gegen Wohnung entschieden - bereue es. War es falsch?

2 Antworten

Oh nein das wird schon wieder!
Ich kenne dieses Gefühl gut wen man am liebsten die Zeit zurück drehen würde nur um zugucken ob dann vielleicht alles besser geworden wäre... aber irgendwann muss man aufhören damit und nach vorne sehen. Rein von deiner finanziellen Situation denke ich das du (aus meiner Sicht) die richtige Entscheidung getroffen hast. Außerdem klingt es ja so als ob du relativ gut mit deinen Eltern auskommst also wird das schon! :)
Und es ist ja nicht für immer, glaub mir das wird nicht die letzte Schöne Wohnung gewesen sein!;)
Außerdem hast du jetzt zumindest immer noch genügend Geld übrig wo von du Dir was schönes kaufen kannst!:)

Alles Gute für die Zukunft!

Das ist lieb! Danke! :)

Ja es ist nicht leicht. Komme super mit meinen Eltern aus, aber es fühlt sich an wie ein heftiger Rückschritt.

Vielleicht hätte ich es eben machen müssen, und am Wochenende zusätzlich arbeiten sollen.

Ich bezweifle aber, dass ich eine solche Wohnung (gerade wegen Neubau erstbezug Größe war top) nochmal finde.

Es zerrt an meinen Nerven.. Der Auszug hier wird das Ganze verschlimmern. Ich werde 25 - peinlich :(((

Für einen potenziellen Partner voll abschreckend...

Die Wohnung kann dir keiner mehr herzaubern.

Also zieh zu deinen Eltern und komm erst mal zur Ruhe und dann schaust du weiter.

Vielleicht findest du sogar eine besser bezahlte Arbeit und dann auch eine neue Wohnung oder vielleicht sogar einen neuen Partner mit Wohnung.

Kopf hoch, wird schon wieder.

🤗🤗🤗🤗🤗🏡

Ich weiß, leider kann die keiner herzaubern.

Meine Mama hatte sich so gefreut als ich die Wohnung gesehen hab. Für mich einfach.

Und das zerreißt mich. Ich glaub ich hab sie auch enttäuscht. Sie freut sich, und ich mach alles kaputt.. Aus Angst...

Ich glaube ich werde eine solche nie wieder finden - man vergleicht alles damit... Und am Ende bin ich 27... 28... Und dann 😢