Habe mich erkältet, was tun den wir fahren Montag auf eine 1wöchige Klassenfahrt!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heute ist Donnerstag... das heißt mit Heute 4 Tage + Noch 1 Tag hinfahrt am Montag wo man auch ein wenig kränkeln kann. Ich denke durchaus genug Zeit sich aus zu kurieren bei einer kleinen Erkältung.

japs, total seiner meinung. und sonst um den prozess zu beschleunigen mach es auf die Altmodische weise mit Hausmittelchen wie heisse Bäder, Tee und viel viel Schlaf :) Gute besserung

1

Ins Bett legen, warm halten, ausschwitzen....viele Vitamine essen und trinken um das Immunsysthem zu stärken und hoffen, dass es bis Montag besser/weg ist.....denke aber, dass Du es bis dahin geschafft hast, wenn Du dich nun keinen größeren Anstrengungen ausgibst und dich schonst :-) Selbstgebrühter Ingwertee mit frischer Zitrone hilft dir....

Viel Spaß auf der Klassenfahrt ;-D

Glaube mit der Fahrt wird nichts, wirst bestimmt noch Fieber bekommen, Das wird eine so genannte Sommergrippe sein, früh noch kühl, und zu leicht angezogen raus.

In der Apotheke fragen was schnell hilft, oder gleich zum Arzt gehen. du hast wahrscheinlich auch Fieber.

Wenn es morgen nicht besser ist, dann gehe zum Arzt, damit er dir was verschreibt und kurire dich dann über das Wochenende aus.

Gute Besserung!!!

Geh zum Arzt, der kann dir am besten helfen!

Was möchtest Du wissen?