Habe mich der Frau geöffnet wie ein Scheunentor. Meint sie es auch ernst?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey,

ich als Frau kann dir nur sagen, dass du alles richtig machst. Es gibt nichts schlimmeres, also so obercooles Machogehabe von wegen "für Gefühle bin ich viel zu cool". Ich finde es super, dass du ihr Komplimente machst und ihr deine Gefühle ehrlich schreibst, nur so kann sie ja auch wissen woran sie ist.

Dass sie noch eher distanziert ist, würde ich nicht direkt negativ werten. Ich bin selbst eher zurückhaltend und würde nie zu viel Preis geben, wenn ich den Mann, oder generell neue Personen, nicht richtig und lange kenne. Das heißt aber nicht, dass sie nicht vielleicht das selbe empfindet wie du für sie. Manchmal dauert das einfach, sich so zu öffnen ist ja schon etwas relativ persönliches.

Mach ihr weiterhin Komplimente, das schmeichelt Frauen und freut sie auch. Wenn du ihr zeigst, dass sie für dich die Größte ist, fällt es ihr vielleicht auch leichter, sich dir gegenüber mehr zu öffnen und ihre Gefühle mal auszusprechen.

Ich wünsche dir alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja du hast wie alle vernünftigen Männer das Los gezogen wo drauf steht "dieser Weg wird kein leichter sein". Das sie sich so verhält, ist voll normal. Himmel sie ist 36 noch zu haben und offensichtlich zu Gefühlen fähig. Da waren schon ganz andere Geschichten hier präsent. Warte mal ab was da noch alles raus kommt, Frauen halten da echt meist viel zurück. Gerade nach kaputten Beziehungen gibt es immer noch seelischen Belast den sie mit sich rum tragen, deshalb ist sowas wie Vorsicht in Gefühlsfragen nur Pippikram der da auf dich zu kommt (kommen kann). Aber trotzdem Liebe ist was tolles und ich wünsche dir alles Glück dieser Erde.

Also ich finde es gut wenn man mir sagt was Sache ist. Und was die Frau angeht vielleicht ist sie noch etwas unsicher was ihr Gefühle angeht. Vielleicht braucht sie nicht Zeit. Lass es ruhig an gehen und mach dir keinen Stress.

Naja, ihr habt euch ja erst dreimal getroffen, und wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist man eben vorsichtig.

Natürlich für Aussenstehende schwer zu beurteilen, aber wenn von IHR dann der Vorschlag zu so etwas romantischem wie einem Pichnick im Grünen kommt, würde ich mir da keine Sorgen machen...

Ich bin auch eine Frau in den Dreißigern und ich persönlich würde es eher abschreckend finden,wenn ein Mann nach 2-3 Dates schon so mit seinen Gefühlen auffährt

Nach drei Dates schon "geöffnet wie ein Scheunentor", das klingt für mich danach, als hättest du ihr schon alles über dich und dein bisheriges Leben preisgegeben. Das ist meiner Meinung nach zu früh und zu viel. Du machst dich interessanter, wenn du noch das ein oder andere Geheimnis hast.

Kommentar von Thatsme1977
11.08.2016, 10:33

Nein, damit meinte ich nur die Gefühle zu ihr. Wie sehr ich sie mag, das ich mich total verliebt habe in die Frau. Über mein Leben haben wir bisher wenig geredet ;)

0

Hallo Thatsme,

wenn du jetzt schon "All in" gegangen bist und sie sich "trotzdem" mit dir treffen will, ist das auf jeden Fall ein gutes Zeichen, meiner Meinung nach.

Wünsche ein schönes Picknick am Samstag :)

Vg

Also ich wäre weggerannt, wenn mir ein Mann nach DREI(!!!) treffen mit Gefühlen ankommt. Dass sie überhaupt noch mit dir spricht zeugt wohl von gegenseitigem Interesse...

Kommentar von Thatsme1977
11.08.2016, 11:14

Ja, was ist daran schlimm ? Kann man denn nicht von Anfang an zu jemanden Gefühle entwickeln ? Ich mein irgendwas findet man immer symphatisch. Sei es die Art, das Aussehen, die Gestik, oder mehrere Sache davon.

In meinen Fall ist es ihr Aussehen ( Gesicht und Figur ) und ihre absolut tollen Augen. Dazu hat sie nochwas von einem "Mädchen" und ist nicht die abgebrühte Frau Mitte 30.

Und genau in diese Dinge hab ich mich verliebt...

1
Kommentar von Lapushish
11.08.2016, 11:15

Sympathie ist etwas gänzlich anderes.

0
Kommentar von Lapushish
11.08.2016, 11:23

Ich rede auch nicht von richtiger Liebe. Aber wenn ich jedes Mal verliebt wäre, wenn ich jemanden sympathisch finde, hätte ich echt ein Problem.
Und es ist meine Meinung. Wenn ein Mann nach 3 Dates mit sowas ankommen würde, wäre ich weg.

0

Ich finde dein weg ist der richtige.

Vielleicht braucht sie noch Zeit.

Sry für den schreib Fehler im ersten kommentar

Was möchtest Du wissen?