habe mich das erste mal in mein arsch gefingert und es tut jetzt weh, was soll ich tun?

Hast du irgendwas an gleit gel benutzt oder was anderes oder einfach nur spucken?

habe lotion ohne parfüm benutzt

2 Antworten

Möglicherweise wäre es sinnvoll gewesen, vorher die Fingernägel zu schneiden.

Ja es könnte die loution gewesen sein beim nächsten mal ambesten nur spucke benutzen oder gleitgel auf wasserbasis bekommt man eigentlich in jedem Drogeriemarkt DM oder Rossman kannst du auch ohne probleme kaufen wird dich keiner nach Ausweis oder so fragen