Habe mich beim BFZ als Lehrkraft / Dozent beworben - Was kann ich als Gehaltsvorstellung angeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach einen Lehrerfragen und davon 50% vorschlagen! Meistens bekommst Du ein Fixum, an dem Du nichts ändern kannst!

Vielen Dank, damit komme ich auf jedenfall schon ein bisschen weiter.

0

Ist dieser Satz gut für eine Bewerbung [E-Mail, Wichtig, Hilfe]?

Hallo Leute ich habe mich vor ein paar Tagen bei einer Firma beworben für ein duales Studium. Nun habe ich eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich meine Gehaltsvorstellung für Studienzeit angeben soll. Ich will diesen Satz schreiben. Ist er gut?

*Sehr geehrter Herr xy,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Meine Gehaltsvorstellung liegt im 1. Ausbildungsjahr bei xxx - xxx Euro, im 2. Ausbildungsjahr bei xxx - xxx Euro und im 3. Ausbildungsjahr bei xxx - xxx Euro.

Mit freundlichen Grüßen xy*

soll ich am Ende auch schreiben: Ich würde mich freuen, wenn wir die Details in einem persönlichen Gespräch klären könnten, oder nicht? Und ist der Satz richtig schreiben? Danke

...zur Frage

Meine Gehaltsvorstellung, was soll ich angeben?

Hallo Leute, ich möchte mich gerade bei einem Bio Laden in Berlin bewerben( für eine Ausbildung) und zwar online und da steht ganz unten welche Gehaltvorstellung ich habe.

Soll ich jetzt mein Jahreseinkommen dort eingeben? Also was ich im jahr verdienen möchte?

Aber das ist doch eine Ausbildung und das ändert sich doch eigentlich jedes Jahr das Einkommen, oder?

Oder soll ich eingeben: 1.Jahr XY Euro 2. Jahr: XY Euro 3. Jahr XY Euro ?

Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet

LG Passion17

...zur Frage

BASF Vorstellungsgespräch

Hallo, ich hab mich bei der BASF initiativ beworben und jetzt wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Die Stelle nennt sich Facharbeiter für Prozessleittechnik. Ich habe kein Studiumabschluss sondern eine Ausbildung(die ich bei der BASF abgeschlossen habe). In der Einladung steh ERSTES Interview, heißt das, dass ich auch zu mehreren Gesprächen muss? Was könnte ich bei der Gehaltsvorstellung in diesem Beruf angeben? Weiterhin steht in der Einladung, dass ich mit dem Taxi von Tor 1 abgeholt werde und dort wieder hingebracht werde, muss ich das taxi dann zahlen oder kann ich auch mit meinem eigenen Auto reinfahren?

MfG Manu

...zur Frage

Mit welchem Einstiegsgehalt kann man in einem mittelgroßen Unternehmen rechnen bei einem abgeschlossenem Studium (Bachelor) im Bereich Marketing?

Nach Recherchen im Internet lese ich immer wieder zahlen von 36.000 - 45.000 € als Einstiegsgehalt in dem Bereich und das angeblich ohne Berufserfahrung. Ich befinde mich selber seit einigen Monaten im Bewerbungsprozess und habe auch schon einige Vorstellungsgespräche hinter mir. Das absolute Maximum eines Einstiegsgehalts lag hier bei knapp 28.000 € brutto pro Jahr, obwohl ich schon einige Berufserfahrung besitze. Es gab kein einziges Unternehmen, welches für einen Absolventen 36.000 € oder mehr gezahlt hätte. Nach meiner Erfahrung weichen die Zahlen, die mir von den Unternehmen genannt wurden, weit ab von den Statistiken. Liegt das an den Ausreißern, die weitaus mehr verdienen?

...zur Frage

Gehaltsvorstellung Stationshilfe?

Hallo zusammen,

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und hab mich diese Woche auf einen Job für ein Seniorenzentrum als Stationshilfe beworben. Keine besondere Ausbildung oder Vorerfahrung notwendig.

Jedenfalls hab ich nun tatsächlich Mittwochs dort ein Vorstellungsgespräch!

Ich bin soweit schon recht gut vorbereitet, nur leider beim Thema Gehaltsvorstellung nicht! Ich komme mit diesen Internettabellen nicht klar.

Eckpunkte:

Wohnhaft in Bayern Weiblich Verheiratet 27 Jahre 1 Kind (5 Jahre) Ungelernte Stationshilfe 25 Std / Woche ohne Schicht Mo-Fr 07:30 Uhr - 12:30 Uhr

Was könnte man angeben bei 100 Std im Monat?

Freu mich auf eure Vorschläge.

Liebste Grüße

...zur Frage

Welcher Tarifvertrag gilt für Angestellte Hebammen?

Hallo ich interessiere mich für eine Ausbildung als Hebamme . Ich schliese dieses Jahr meine Ausbildung ebenso im Medizinischem Beruf ab und mich würde das auch interessieren ob es Angerechnet wird oder nicht. Bekommt man mehr gehalt, gilt das als fortbildung?

Kann man eine Hebammen Ausbildung auch verkurtzen ?

Wie viel verdienen angestellte Hebammen im KH ohne Berufserfahrung ? Es muss doch auch einen Gehaltstarifvertrag für hebammen geben oder nicht ?

Sorry für die Rechtschreibung .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?