habe mich bei top eleven nach smartphone tausch neu registriert.

1 Antwort

Hab es zwar noch nicht probiert, aber sollte eigentlich funktionieren. Wenn das Spiel mit Facebookverküpfung gespielt wird, sollte evtl dort (also bei Facebook) die App deinstalliert und danach wieder installiert werden. Denn wenn Sie nur auf dem Handy gelöscht wird, existiert die App beim Facebook Account auch weiterhin. Somit wäre es klar, dass das alte Team auch weiterhin existiert.

Wo soll ich lieber hingehen?

Kann mich nicht entscheiden. Soll ich mit einer Freundin zum Empfang des Pokalsiegers gehen. Oder soll ich mit meinen ganzen Freunden heute das Fußball unseren Vereines auf denn Sportplatzes schauen gehen und danach noch die Abschlussfeier mit Band etc. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich meine bei dem zweiten würde ich ja eh dann nach kommen..aber ich weiß es einfach nicht kann mich ja nicht in zwei Teilen. Wie trefft ihr solche Entscheidungen? Was würdet ihr tun ?

...zur Frage

Top Eleven - Moral sinkt

Hallo,

und zwar habe ich bei dem Facebook-Spiel "Top Eleven Football Manager" gerade ein Freundschaftsspiel mit einem Freund durchgeführt und Live angeschaut.

Nach dem Spiel habe ich mir mein Team angeschaut und alle Spieler (außer 2 Spieler) ist die Moral von grün auf weiß / rot gesunken.

Woran liegt das?

Grüße Axel

...zur Frage

Was bedeuten diese Abkürzungen bei TOP Eleven?

Hallo! Bei TOP Eleven kann man ja sein Team im Statistik-Modus anschauen..

Und was bedeuten dann die Abkürzungen GK, RK, G, A und BS??

...zur Frage

Kann das Trainerlevel Top Eleven absteigen wenn man eine Saison schlecht ist?

Bin diese Saison einer der schlechtesten in meiner Liga und mein Verein wird absteigen. Steigt dann auch mein Trainerlevel ab?

...zur Frage

Top Eleven Neuer Account

Hallo Leute!

Wollte mal fragen, ob man bei Top Eleven übers Smartphone oder übers Tablet sich einen zweiten Account machen kann, also ein neues Team aufmachen kann!

Und wenn ja, bitte kurz erklären, wie es geht!

Danke schon mal für eure Antworten, ist nämlich echt wichtig!

...zur Frage

Sollte man die Fifa WM boykottieren?

Hallo,

die Veranstalter der WM FIFA stehen ja seit Jahren im Korruptionsverdacht. Bei immer mehr Profi Fußballern wird Doping aufgedeckt, hinzu kommen die immensen Summen und schlechten Arbeitsbedingungen zum Bau der Stadien etc.

Nur damit wir abends gemütlich Fußball gucke können.

Findet ihr das in Ordnung oder boykottiert ihr die WM?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?