Habe Mich Bei DsDs Kids Beworben Was Passiert Jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hii :) Ich bin 13 und hab mich da auch angemeldet :D Heute habe ich meine Einladung für das Casting bekommen! Da steht halt drin wo du hin musst und du musst ein Bewerbungsformular ausfüllen, dann müssen deine Eltern noch eine Einverständniserklärung unterzeichnen, wenn du möchtest kannst du auch noch eine Person mitnehmen allerdings ist für diese mögliche Person auch noch mal eine Einverständniserklärung im Briefumschlag mitbeigelegt welche diese auch Unterschreiben muss (bei Minderjährigen die Eltern!) Du wirst ja nicht zu einem Casting eingeladen wo du vor Bohlen und Co singst sonder du wirst vor einer "Vorabjurry" singen! Wenn die dich gut finden dann kommst du weiter und wirst an einem anderen Tag zu dem tatsächlichen "Casting" eingeladen :D Das Vorcasting findet im Hauptsitz von RTL statt! Das ist die Adresse: Magic Media Company (MMC), Am Coloneum 1, 50829 Köln :) Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg und ne Menge Spaß an der ganzen Geschichte ;)

LG

LELIA12

PS: Du sollst mindestens 2 bekannte Songs lernen die du magst und gut singen kannst! Dann sollst du noch jeweils für beide Songs einen Halbpayback auf CD oder USB mitbringen! Das Casting beginnt um Punkt 10 Uhr und alles in allem dauert ca. n halben Tag! Essen und Trinken kannst du dir da kaufen! :D Da steht auch noch ganz viel von wegen Ausweis und Kinderausweis aber wenn du die Einladung bekommst musst du ja eh noch alles genau lesen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guineagirl
30.03.2012, 14:22

Dann Hoffe Ich Mal Das Ich Auch Ne Einladung Kriegen.....:/

0

Hi du hast dich doch beworben oder ??? Kannst du mir vlt sagen wie du das gemacht hast ich möchte nämlich auch Weis aber nicht wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Di castings dsind in den größeren Städten wie München, Hamburg, Berlin usw

Jetzt schau sie erstmal wie viel Leute sich beworben haben und dann wie viele Castings es geben wird. Deine Changsen sind nicht so schlecht, da es für sie egal ist wie viele zu den offenen Castings kommen...

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dave25552
20.03.2012, 17:06

Und wenn du da bist, musste dich kurz Vorstellen und dann dein Können zeigen ;)

0

nicht jeder der sich bewirbt wird zum casting eingeladen glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dave25552
20.03.2012, 17:05

Doch, weil sie dadurch keine Verluste machen... Wer weiter kommt ist dann durch die Charakter entschieden ;)

0

Du hast dich beworben oder ??? Kannst du mir sagen wie ich möchte auch Habermas aber ka wie???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein tragisches schicksal hast, kommst du bestimmt zum casting, hauptsache RTL kann dich vermarkten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dave25552
20.03.2012, 17:07

Genau oder erzähl einfach: Ich wurde früher vergewaltigt, das kommt bestimmt gut an! oder das du Homosexuell bist! (ich hab nichts gegen homosexuelle!)

0

Was möchtest Du wissen?