Habe mich auf einer Geschäftsparty ein bisschen zu voll laufen lassen... Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm's mit Humor! Sag irgendjemand hätte dir Alkohol innen Sekt getan oder sowas.

Aber sieh zu, dass dir das nich nochmal passiert, das wäre dann nämlich saudumm! (Einmal ist keinmal usw....)

MFG

Ein bißchen Schämen kann nicht schaden! Dumme Spüche von Mitazubis ignorieren, bei entsprechnden Bemerkungen von Ausbilder würde ich offensiv darauf eingehen, erkennen lassen, dass Du es selbst als unpassend erkannt hast und es ein Ausrutscher war. Und vor allen Dingen - bei weiteren Betriebsfeiern keinen Alkohol mehr!

Tja da musste du jetzt durch und peinlichist das allemal. Hoffentlich hast du nicht deinen Chef angemacht? Ich würde erst einmal abwarten und wenn irgendwelche dummen Sprüche kommen, dann sagst du einfach du hast ein Antibiotoka genommen und das hat sich wohl nicht zusammen vertragen. Wird schon nicht so schlimm werden, solltest jedoch bei jeder Feir wirklich aufpassen und lieber weniger trinken.

Alkoholunverträglichkeit(empfindlicher magen)?

Hey ihr lieben, Undzwar bin ich 17 und ich vertrage echt kein Alkohol, im seminar hab ich 2 Radler getrunken habe gar nichts gespürt mir war aber kotze schlecht. Wenn ich Sekt trinke merke ich nach ein paar Schlückchen wie die übelkeit kommt und bei stärkerem alkohol ist es ganz schlimm nach 2 Schlückchen.( ich will mich ja nicht besaufen davon halte ich eh nichts aber mal ein Bierchen oder ein Glaß Sekt zum anstoßen wäre so schön (z.B in der disko sind alle meiner Freundin ein bisschen lockerer weil sie etwas angetrunken sind und ich steh immer noch total steif da)

Das Problem ist ich hab ein an sich sehr empfindlichen Magen bei kurven Autofahren oder fettigen essen wird mir auch schlecht. Die Ärzte sagen immer sie können nichts finden mich nervt das nur verdammt weil es einen so beeinträchtigt hat jemand ein ähnliches Problem und hat ein paar Tipps ?🙄

...zur Frage

Taubheitsgefühl bei Alkoholkonsum?

Also: selbst wenn ich nur geringe Mengen Alkohol trinke wird zunächst an meiner Nasenspitze die Haut taub. Trinke ich nun mehr breitet sich dieses Taubheitsgefühl langsam über das Gesicht und den Hals bis zu den Füßen herunter aus, wenn ich genug trinke sogar bis zu den Zehenspitzen. Erschwerend hinzu kommt, dass ich nicht sonderlich viel vertrage, den Alkohol dafür aber bemerkenswert schnell wieder abbaue, ich trinke immer mal wieder kleine Mengen (1-2 Bier am Freitagabend) und seltener große Mengen, außerdem vertrage ich keinen Sekt, falls das von Bedeutung sein sollte.

Mir stellt sich nun die Frage was es mit diesem Taubheitsgefühl auf sich hat, könnze mir da ggf jemand weiter helfen?

...zur Frage

Knutschflecken, blauer Fleck

Hallihallo,

Hab ziemlich krasse Knutschflecken, sind 2 Tage alt, mein Problem ist, dass wir am Mittwoch Sektfrühstück von der Schule aus haben und ich ein trägerloses Kleid tragen werde. Hat jemand einen Tipp wie ich das vielleicht ein bisschen unauffälliger machen kann oder vielleicht sogar irgendwas was ich machen kann dass die bis Mittwoch schneller zurückgehen? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

18 Geburtstag, welche Snacks, Mottoparty?

Guten Tag, welche Snacks kann man zum 18 Geburtstag mit dem Motto „Strand“ anbieten ? Es kommen ca. 40 Leute, daher sollte es nicht so aufwändig sein .. ich danke euch ✌️

...zur Frage

Wie kann ich flirten lernen?

Ich gehe erst seit einiger Zeit öfter mal raus, etwas trinken mit Freunden, in Clubs oder Bars etc. Ich habe auch großen Spaß
dabei.
Das war früher nicht so, weil ich dachte, dass das nichts für mich wäre und ich blieb immer zuhause (daher fehlt mir auch Erfahrung im Umgang mit Frauen).
Bei den 3 Malen wo ich jetzt ausgegangen bin, habe ich zu meiner eigenen Überraschung immer ein hübsches Mädchen gefunden, mit der ich mich unterhalten hab, wir zusammen etwas getrunken haben und Nummern getauscht haben.
Das Problem aber ist, dass der Gesprächsstoff einfach immer langweilig war und bleibt. Da ist einfach kein Feuer dabei, und keine Flirts. Und somit habe ich oder die andere Person dann nach einiger Zeit nichts mehr geschrieben :(
Ich langweile mich schon langsam vor mir selbst und komme mir bei dem, was ich schreibe, echt total blöd vor. Und dabei habe ich sogar Hobbys wie z.B. Sport und achte auch auf mein Aussehen. Ich mache aber auch sehr gerne Sachen alleine und mag es auch nicht, wenn Leute zu mir nach Hause kommen.
Mittlerweile habe ich schon fast eine Art Angst vor solchen Chats entwickelt und ich würde es gerne meiden. Was soll ich bloß machen? Ich möchte nämlich auch endlich mal eine Freundin finden mit 21.

...zur Frage

1. Wohnungsbesichtigung

Hallo ihr Lieben! Meine allererste Wohnungsbesichtigung zusammen mit meinem Freund steht an! Ich hab ehrlich gesagt sogar ein bisschen Angst und hab dazu mehrere Fragen: Muss ich was mitbringen? Lohnnachweis oder sowas? was will denn der alles wissen? Wie verhalte ich mich? Auf was muss ich denn so alles achten und was muss ich beachten? Habt ihr irgendwelche Tips? ich hoffe,ihr könnt mir helfen! Danke schon mal und eine gute Nacht! Kitty =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?