Habe mich auf die Bande eingelassen, habe jetzt wahrscheinlich das Nachsehen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht erstmal schreiben um was für ein Konto bei was für einem Anbieter es sich handelt und was für ein Kunde weswegen unzufrieden ist? Ansonsten sehe ich nicht viel Chance hier Hilfe zu bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vajrani
25.08.2012, 18:04

vielleicht gibt es eine chance, glimpflich da rauszu kommen.postbank hatte zugelassen, das eine bande gefisht hat und es mir aufs konto gelegt.das es eine bande war, hab ich erst rausbekommen, weil ich dachte im guten Auftrag meines "arbeitgebers" das geld abgehoben hatte . dem kunden, dem das geld gefisht wurde hat das bei der postbank natürlich reklamiert und mein konto sperren lassen. für diese sicherheitslücke will die bank das geld von mir zurück haben. das ist doch echt irre. kennt sich jemand mit dem problem aus? danke vaj

0

Was möchtest Du wissen?