Habe mich an einer Lampe verbrannt, was tun?

2 Antworten

tut saumäsig weh....Aber ausser kühlen oder vielleicht eine Fenistilsalbe hilft da leider nicht viel. Und die Blase soll man übrigens nicht aufstechen, wenn du eine bekommst. Wenn ich dir gerade schreibe......hast du diesen schönen Mops? Ich träum von einem Mops....Zum 50. (sind noch 13 Jahre hin) möchte ich mir einen schenken. Ich finde die Rasse toll!

nein, nen freund von mir..möpse sind toll^^ erfüll dir den wunsch. hast ja noch zeit einen auszusuchen. und jaaaa. es tut VERDAMMT doll weh..

0

eine blase wird wohl unumgänglich kommen, aber um den schmerz zu lindern würde ich die stelle unter kaltes wasser halten

Chemie - Aufgabe zu Kupferoxid

Ich muss (schon für morgen) diese Aufgabe lösen und weiss nicht recht, was Ich jetzt genau rechnen muss. Wäre nett wenn mir schnell jmd.  helfen könnte - Danke schonmal im voraus.

Aufgabe: Bei der verbrennung von Kupfer entstehen 250 g Kupferoxid. Wie viel Kupfe  wurde vebrannt?

...zur Frage

Auaaaa an heißen karamel verbrannt

hallo leute ih habe mich gester abend an heißen karamel verbrannt und habe eine blase .mein finger tat höllisch weg und musste ihn mit eis kühlen .heute tut die blase nicht mehr weh aber sie total hart .. was kann ich machen verbennung gel oder creme hab ich auch nicht mehr HILFEEE....

...zur Frage

Welche Schäden kann man durch das künstliche Koma davon tragen?

Einer meiner Lehrer hat sich selber mit nem Gasherd angezündet und liegt aktuell im künstlichen Koma um seine Schmerzen erträglicher zu machen

...zur Frage

Hilfe ich habe mich verbrannt!

Hallo erstmal als ich mir heißen kaffe machen wollte hab ich mich verbrannt und da ist grad so ne blase ich halte meine eine hand in kaltes wasser und wenn ich es raus mache tut es höllisch weh und heute ist ja sonntag ich kann ja nicht zum arzt könnt ihr mir vllt. sagen was ich machen kann? Danke

...zur Frage

Daumen verbrannt aber keine Blase?

Ich hab mir vor einer halben Stunde sehr heißes Wasser über meinen Daumen geschüttet. Ich kühle es seitdem mit einem kühlen Waschlappen. Es hat sich noch keine Blase gebildet, aber es brennt wie Feuer! Kann mir jemand bitte sagen was ich machen soll?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wenn man sich verbrannt hat. Wie kann man verhindern, dass eine Blase entsteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?