Habe mich als Kfz Mechatroniker bei Daimler beworben und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen wird das ein AC oder ein 1mann Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin beim Daimler tätig und ich weiß dass es in der E-Mail klar und deutlich steht wenn es ein AC ist :) also ist es bei dir wohl ein normales Gespräch

3

Cool hoffentlich werde ich auch bald bei Daimler tätig sein

PS: großes danke für die Antwort

0

Woher sollen wir wissen, was Daimler für ein Vorstellungsgespräch plant?

3

Es ist ja im Prinzip immer das gleiche aber da ich keinen Bewerber persönlich kenne frag ich nach um zu wissen wie ich mich vorbereiten soll

0

Mit Billiganzug zum Vorstellungsgespräch?