Habe mich als Kfz Mechatroniker bei Daimler beworben und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen wird das ein AC oder ein 1mann Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin beim Daimler tätig und ich weiß dass es in der E-Mail klar und deutlich steht wenn es ein AC ist :) also ist es bei dir wohl ein normales Gespräch

3

Cool hoffentlich werde ich auch bald bei Daimler tätig sein

PS: großes danke für die Antwort

0

Woher sollen wir wissen, was Daimler für ein Vorstellungsgespräch plant?

3

Es ist ja im Prinzip immer das gleiche aber da ich keinen Bewerber persönlich kenne frag ich nach um zu wissen wie ich mich vorbereiten soll

0

Mit Billiganzug zum Vorstellungsgespräch?

Hey Leute.
Ich habe in kürze ein Vorstellungsgespräch.
In meiner Branche wird erwartet im Anzug zu erscheinen. Leider hab ich nicht so viel Geld und kann mir nur einem Billiganzug leisten. Kommt das beim Vorstellungsgespräch schlecht rüber?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Wie findet ihr meine Bewerbung bei Daimler für eine Ferienbeschäftigung?

Ich habe dieses Jahr mein Studium abgebrochen und mich bei Daimler für die Ausbildung zum kfz-mechatroniker beworben. Ich stehe in der engeren Wahl. Daimler bietet eine Ferienbeschäftigung im Bereich Produktion an, auf das ich mich bewerben möchte. Ich lade ein Bild hoch, so steht welche Angaben im Anschreiben erforderlich sind

Habe ich alle Angaben genannt? Wie findet ihr mein Anschreiben? Habt ihr verbesserungsvorschläge?

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit sehr großem Interesse habe ich im Internet auf Ihrer Seite Daimler.com Ihr Stellenangebot für eine Ferienbeschäftigung im Bereich Produktion gelesen.

Ich habe mein Studium dieses Jahr abgebrochen und mich bei Ihrem Unternehmen um einen Ausbildungsplatz zum Kfz-Mechatroniker beworben und stehe in der engeren Wahl. Bis zum Ausbildungsbeginn möchte ich meine freie Zeit ausnutzen, um im Zeitraum vom 17.05.2016 bis 31.08.2016 praktische Erfahrung zu sammeln. Ich sehe diese Ferienbeschäftigung als eine ideale Möglichkeit, um mich auf die Ausbildung vorzubereiten.

Mein zwölfwöchiges Praktikum bei BWS Metallbau verschaffte mir bereits erste Einblicke in den handwerklichen Bereich. Dort konnte ich die manuelle und maschinelle Bearbeitung von Metallwerkstücken erlernen.

Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, so würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kfz mechatroniker im Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik Gehalt bei daimler in stuttgart?

was verdient man in der ausbildung beim daimler als kfz mechatroniker im Schwerpunkt nutzfahrzeugtechnik

...zur Frage

Einladung zum Probearbeiten (1 Tag) als kfz-mechatroniker nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch bekommen. Wenn ich den Probefahrt gut absolviere?

Nehmen die mich dann auf oder muss ich noch etwas tun? Habt ihr tipps?

...zur Frage

Enladung zum Vorstellungsgespräch , gutes Zeichen?

Habe mich auf meinem alten Beruf beworben und gestern die Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Ist das ein gutes Zeichen? Habe ich dadurch den Job???

...zur Frage

Vorstellungsgespräch beim Daimler als Industriemechaniker?

Hallo Leute,

ich habe morgen meinen Vorstellungsgespräch beim Daimler als Industriemechaniker. Das ist mein erstes Vorstellungsgespräch und ich hab keine ahnung wie es ablaufen wird/soll. Muss ich irgendetwas mitbringen ZB. Lebenslauf oder so etwas. Und auf welche Fragen sollte ich mich vorbereiten??

Danke im Voraus
Lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?