Habe meinmeinWLAN passwort vergessen,ich habe mein Handy verbunden, und ich will wissen wie ich dort mein passwort abrufen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich in deinen Router einloggst, kannst du unter WLAN-Einstellungen das Passwort sehen und auch ändern. Jedenfalls ist das bei meinem Router so. Kann natürlich, je nach Modell auch in anderen Untermenüs stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe ins Menue vom Router Passwort steht hinten.Dort kannst du dir alles ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du dir angucken wenn du die Login Daten deines Routers kennst und die jeweilige Seite besuchst (sei es deine IP Adresse oder routerlogin.net oä)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?