Habe meiner Freundin sehr wehgetan ... wie wieder gut machen?

6 Antworten

Das was du getan hast ist zwar schlimm weil nicht jedes mädchen gefällt sowas...Zeig ihr das du sie liebst und wenn du des nicht schaffst dann lass sie in ruhe weil so verletzt du sie imemr noch mehr...Sie schminkt sich zieht sich schöne sachen an NUR für dich nicht für jeden fremden jungen..Schau was für ein glück du hast,mit so ein hübschen mädchen zsm zu sein,und dann kannst ja jede andere anglotzen....xD

Das kannst du so schnell nicht wieder gut machen.

Vielleicht ist es für dich ein bisschen früh mit fester Beziehung, wenn dir so die "Triebe" durchgehen, beim Anblick von anderen Frauen. Vielleicht ist es in deinem Alter aber auch normal.

Schau, Betrug in der Beziehung ist wohl alters- und geschlechtsunabhängig ein NoGo. Wenn sie jetzt Schluss gemacht hat, dann, weil sie das nicht mehr erträgt.

Werde dir am besten deiner Gefühle bewusst und entscheide dich, egal wie es weiter geht, entweder für die Gefühle, die du deiner Partnerin gegenüber hast, oder für die Triebe, die deutlich werden, wenn du fremde Mädels siehst!

was kannst du gut machen, du hast sie sehr verletzt, ich wette das wirst du wieder machen. wenn du ihr nicht weh tun willst, lass sie in Ruhe.

Was möchtest Du wissen?