Habe meiner Freundin sehr wehgetan ... wie wieder gut machen?

6 Antworten

was kannst du gut machen, du hast sie sehr verletzt, ich wette das wirst du wieder machen. wenn du ihr nicht weh tun willst, lass sie in Ruhe.

Überleg dir ietwas total süßes sodass sie dir gar nciht wiederstehen kann. aber nciht einfach nur ein blumenstraus ! ;D

Ich würde dir raten das du in ihrer nähe nur ihr deine GANZE Aufmerksamkeit schenkst. Und sonst kannst ja angucken wenn du willst, natürlich sollte sie davon aber nichts erfahren.

Du solltest dich bei ihr Entschuldigen! Am besten ihr kocht zusammen oder sowas wo du ihr zeigst wie sehr du sie magst.

''natürlich sollte sie davon aber nichts erfahren'' - ist ja auch ganz schön fies.

@MindXperience

Naja. Gucken ist ja nicht schlimm, aber sie scheint das ja zu stören, also sollte er es so machen das sie es nicht mit bekommt.

Zeig ihr das sie die einzigste für dich ist! Guck nur noch nach ihr. Mach ihr immer komplimente wie schön sie ist.

Ähm zu dem gaffen, klar männer gucken frauen an, aber das muss nicht unbedingt sein wenn die partnerin dabei ist ^^ gewöhn dir das lieber mal ab weil das verletzt echt übelst, ich meine sie zieht sich wunderschön für dich an macht sich richtig hübsch un du gaffst n anderes mädchen an die sich richtig hust billig hust anzieht (sry aber knapp bekleidet ist echt billig x:)

Und Frauen gucken auch geile Männer an ;-)

@Nordfriesin

schon aba wir gaffen dennen nicht die ganze zeit hinterher also xD und erst recht ned wenn man n partner dabei hat xD da guck ich dem die ganze zeit hinterher xP also meinem partner xP

Das kannst du so schnell nicht wieder gut machen.

Vielleicht ist es für dich ein bisschen früh mit fester Beziehung, wenn dir so die "Triebe" durchgehen, beim Anblick von anderen Frauen. Vielleicht ist es in deinem Alter aber auch normal.

Schau, Betrug in der Beziehung ist wohl alters- und geschlechtsunabhängig ein NoGo. Wenn sie jetzt Schluss gemacht hat, dann, weil sie das nicht mehr erträgt.

Werde dir am besten deiner Gefühle bewusst und entscheide dich, egal wie es weiter geht, entweder für die Gefühle, die du deiner Partnerin gegenüber hast, oder für die Triebe, die deutlich werden, wenn du fremde Mädels siehst!