Habe meiner EX weil sie einen anderen Hatte via email den Tot gewünscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sowas kann man selber nicht entschuldigen. mädchen sind bei sowas wirklich sehe sensibel. ich würde jeglichen kontakt zu dir abbrechen und nie wieder mit dir reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakigFelix
31.12.2015, 11:53

Das ist auch Sache !! :/ 

0
Kommentar von anonymous158
31.12.2015, 11:55

sorry aber da hättest du eher nachdenken sollen. hast bestimmt noch nie ehrfahrung mit einem tod gemacht. ich kann sie verstehen.
sie hat sicher deswegen geweint. also vergiss sie, sie wird nicht zurückkommen.

1
Kommentar von anonymous158
31.12.2015, 11:59

auf frust tut man manchmal dumme sachen. damit könntest du versuchen ihr das zu erklären. wenn sie nicht will, sei nicht aufdringlich

1

Wenn Du Ihr den Tod gewünscht hast und sie nicht mit dem Tod bedroht hast, kann man das durchaus als "Betriebsgeräusch" einer schweren Trennung "durchgehen" lassen. Im Nachhinein ist das natürlich komplett daneben.

Trauer, intensiv über die Gründe für Eure Trennung nachdenken und wie groß Dein Anteil daran gewesen, meinetwegen auch Wut wären eigentlich ganz ok. Sonst ist bald Frühling....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakigFelix
31.12.2015, 12:01

Betriebsgeräusch ?? Was ist das ?? 

0

Triff dich mit ihr, entschuldige dich. Geht natürlich nur, wenn sie bereit ist, sich mit dir nochmal zu treffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakigFelix
31.12.2015, 11:58

Nö wird sie nicht machen das versuche ich ja schon lange das sie sich wieder mit mir trifft aber nein das wird sie nicht die hat genug von mir was ich verstehen kann :/ 

0

Was möchtest Du wissen?