Habe meinen Vater entäuscht?

5 Antworten

Es ist Christi Himmelfahrt.. Die Männer haben sich den Tag unter den Nagel gerissen, weil sie es nicht ertragen, dass wir Mamas nen Muttertag haben.

Rede morgen einfach mal mit deinem Dad und mach dir nicht so viele Gedanken

Okay

0
@lock12

Er sollte auch bissl Verständnis dafür haben, dass dir Freunde auch wichtig sind und du hast halt darüber die Zeit vergessen... Meine Güte... Passiert

0

Also ich würde ihm am Morgen ein schönes Frühstück machen. Am Mittag alles vorbereiten um Fernseh zu schauen und dann die Serie mit ihm schauen. Und den ganzen Tag was mit ihm machen. Dann kann er dir ja nur noch verzeihen.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen 😉😊

Entschuldige dich bei ihm und verbringe morgen ganz viel Zeit mit ihm

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kann euch hier sicher weiterhelfen

Entschuldigt habe ich mich ja

0
@lock12

Ein zweites Mal oder mehr schadet nicht

0

Heute ist Christi Himmelfahrt und kein Vatertag.

An Christi himmelfahrt ist Vatertag

0

Heute ist Vatertag.

1

Es ist auch Vatertag

0

Was möchtest Du wissen?