Habe meinen Vater eben bei der Selbstbefriedigung vor der Kamera gesehen....

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweigen - weiter gehen.

Menschen haben unterschiedliche Neigungen. Sofern er niemandem etwas tut, behalte es für Dich.

Mit dieser Erfahrung zu leben ist einfach nur obszön, allein schon wegen meiner armen Mutter..

0
@Wannahavefun

Es ist SEINE Privatssphäre. Gönne sie ihm, auch , wenn sie für Dich nicht schön ist.

Ein Bekannter ist Zöllner, er sagt, dass etwa 60 % der Frauen einen V.... im Handgepäck haben... Na und ???. Das ist nicht VIEL anders.

0
@BeyondQuestion

ich selbst habe sowas nicht^^ aber kenne auch ein paar die sowas besitzen, kann ja sein...

0

dein vater ist ein erwachsener mann und selbstbefiredigung ist auch für einen erwachsenen, verheirateten mann normal. dass die situation euch beiden peinlich ist, ist auch einleuchtend. zu eurer familiären situation etwas zu sagen, ist natürlich etwas schwierig.

erzähl es deiner besten freundin oder besten freund ! das hilft wenn du es irgend jemanden erzählen kanst !! wichtig : er/sie muss es für sich behalten

Ich m(16) wurde vor etwas mehr als 2Monaten beschnitten und habe eine sehr unempfindliche Eichel?

Beim Sex spüre ich nichts also nur das mein penis irgendwo drin is aber keine Erregung, aber ich kann kommen auch bei selbstbefriedigung da muss ich aber ziemlich heftig rubbeln. Ich hatte eine sehr starke Phimose konnte meine vorhaut also gar nix über die Eichel ziehen. Und seit der Beschneidung war sie auch nie empfindlicher. Ich wurde darüber aufgeklärt das die Eichel unempfindlicher wird. Mein Arzt sagte das es einfach eine Zeit dauern kann bis man etwas spürt aber wie lange denn bitte? Kann man das beschleunigen? Bringen diese ureacremes etwas? Danke schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Kann es sein, dass ich asexuell bin? Wenn ja, kann man da etwas ändern?

Ich (weiblich, 20) hatte bis jetzt Beziehungen in denen ich nur gekuschelt und geküsst habe, wobei ich nicht mal Zungenküsse mag, nur normale. Ich hatte nur einmal Sex, weil ich nicht sonderlich große Lust auf Sex habe. Es war mit jemandem, den ich geliebt habe und kein schlechtes Erlebnis. Trotzdem finde ich Sex ekelhaft. Auch mit Liebe. Ich finde 1. Penisse wahnsinnig ekelhaft und kann sie überhaupt nicht anfassen 2. finde ich manche Sexualpraktiken oder Stellungen einfach abartig oder ekelhaft 3. kommt mir alles so animalisch und triebhaft vor und 4. finde ich schon allein die Stoßbewegungen hässlich komisch und 5. finde ich es einfach komisch vor jemand nackt zu sein, obwohl meine figur okay ist und ich kann nicht verstehen, was man daran findet, an den genitalien anderer menschen zu spielen. allerdings empfinde ich sexuelle lust und finde es auch schön mit der hand befriedigt zu werden. ich möchte aber niemanden selbst anfassen und auch keinen Sex. Aber ich kann ganz normal Liebe empfinden, richtig romantische Gefühle und liebe es Zärtlichkeiten auszutauschen. Ich hatte nie negative Erfahrungen mit Sexualität, wurde nie vergewaltigt oder ähnliches. Warum reagiere ich so? Und kann man was dagegen tun? So wird es ja auf Dauer mit Beziehungen schwierig...

...zur Frage

keine lust auf sex, aber selbstbefriedigung

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Es ist so: wir haben zur zeit viel stress, geldsorgen, kindersorgen, arbeit, etc. Da is es für mich klar, dass dies richtige lustkiller sind. Sehe ich ein. Jetzt ist es aber so, dass wir gar keinen sex mehr hatten, seit Wochen, ich aber draufgekommen bin, dass er sich selbst befriedigt (auch neben wir wenn ich schlafe, leider war es einmal nicht der fall u ich hab es mitbekommen). Ich hab ihn drauf angesporchen ob er mich nicht mehr attrktiv findet oder warum wir keinen sex mehr haben (habe aber icht gesagt dass ich weiß dass er es sich selbst macht) als antwort bekam ich: es tut mir leid Schatz aber der viele stress und dass alles, da vergeht mir die Lust.

Ich frage mich jetzt echt auf was ihm die lust vergeht auf mich oder auf sex, was ja nicht sein kann weil er es sich ja selbst macht.

Ich bin aber auch zu feige ihn darauf anzusprechen, dass ich weiß dass er es scih selbst macht. Ich bin am verzweifeln. Hilfe bitte

...zur Frage

Schwester bei der Selbstbefriedigung erwischt

Ich weiss nicht ob es okay ist "so eine Frage" hier zu stellen, falls nicht, tut es mir vorab schon mal leid, und ich werde in Zukunft darauf achten. Folgende Situation: Meine Schwester schläft bei mir (ich wohne NICHT mehr zuhause), sie schläft mit meiner Tocher (10 monate) im Zimmer, wo eigentlich immer wieder mal jemand durchmuss, mein freund, hat sie heute früh erwischt, als sie sich selbst befriedigt hat. Da sie gestern sehr spät ins bett gegangen is, dachten wir eigentlich sie schläft. Er wird es in Zukunft meiden, ins Zimmer zu gehen wenn SIE drin is, war keine so angenehme Situation. Die beiden gehen sich schon den ganzen tag aus dem weg.

  • Wie kann ich ihr verklickern dass sie sich nicht schämen muss
  • Oder sollte das mein Freund übernehmen (den sie ja sehr gut kennt usw.)
  • Wie verklickere ich ihr, dass ich SO viel rücksicht am helligten Tage auf sie nicht nehmen kann? Es lässt sich einfach nicht vermeiden in dieses Zimmer zu gehen, ich kann ja nicht das ganze Kinderzimmer vorher ausräumen. Ich kann maximal leise sein, wenn ich was holen muss, damit sie weiterschlafen kann. Im Badezimmer könnte sie sich einschliessen.
...zur Frage

was kann ich meinen kontrollsüchtigen vater tun?

Hallo erstmal ich hab das problem mit meinem vater das er alles was ich mache kontrolliert. Ich bin 17 jahre alt und werde anfang des nächsten jahres auch schon 18. Es geht alles damit los das mein vater immer seinen will durchsetzen will jetzt zum ende der 10 klasse wollte er mich auf eine andere schule schicken da ich ja Abitur machen möchte, das Problem war aber das er ganz alleine das wollte und mich nicht nach meiner Meinung gefragt hatte sondern das schon so für sich beschlossen hatte und das finde ich geht garnicht denn auf meiner jetzigen schule kann ich ebenfalls mein Abitur machen. Aber nun zum Hauptgrund mein vater kontrolliert mich auf schritt und Tritt täglich ich muss ihn täglich nach der schule anrufen , wenn ich an den pc möchte muss ich ihn um erlaubnis bitten und und er kontrolliert jedes wochenende mein zimmer und wenn ich dann irgendeine stelle beim staubwischen übersehen habe oder sonst was streicht er mir mein wochenende und tischt jedes mal auf das ich ihn ja nur anlügen würde und und und so ich hatte ihm auch mal gedroht zum jugendamt zu gehen nur dann wurde er schon fast handgreiflich. Mein vater is auch beim psychologen so er hatte auch mal beruhigungs Tabletten meine ich die er dann eigenständig anbgesetzt hatte. Was auch immer sehr schön ist mein vater hat sehr oft beziehungen die nach einer gewissen zeit scheitern meistens halten sie nur 5 monate dann geben seine Freundinnen auf und trennen sich meistens is der grund weil er sie zu sehr Bedränkt oder sie nicht damit klar kommen das mein vater mich für jede kleinig keit die nicht so gemacht wird wie er es sich vorstellt zur sau macht. so und das alles will ich nicht mehr ich habe auch schon nachgelesen und nichts gefunden wie ich das denn machen kann das mein vater einfach mal diese kontrollsucht lässt deswegen frage ich jetzt euch was würdet ihr an meiner stelle tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?