Habe meinen Vater eben bei der Selbstbefriedigung vor der Kamera gesehen....

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweigen - weiter gehen.

Menschen haben unterschiedliche Neigungen. Sofern er niemandem etwas tut, behalte es für Dich.

17

Mit dieser Erfahrung zu leben ist einfach nur obszön, allein schon wegen meiner armen Mutter..

0
31
@Wannahavefun

Es ist SEINE Privatssphäre. Gönne sie ihm, auch , wenn sie für Dich nicht schön ist.

Ein Bekannter ist Zöllner, er sagt, dass etwa 60 % der Frauen einen V.... im Handgepäck haben... Na und ???. Das ist nicht VIEL anders.

0
27
@BeyondQuestion

ich selbst habe sowas nicht^^ aber kenne auch ein paar die sowas besitzen, kann ja sein...

0

dein vater ist ein erwachsener mann und selbstbefiredigung ist auch für einen erwachsenen, verheirateten mann normal. dass die situation euch beiden peinlich ist, ist auch einleuchtend. zu eurer familiären situation etwas zu sagen, ist natürlich etwas schwierig.

übergehe das......irgendwann verblasst das, was du gesehen hast.....es ist sehr unschön, aber nicht mehr rückgängig zu machen......und es ist das leben deines vaters, machs du anders oder besser.....cs ist billig

19

meine meinung! Counterstrike ist wirklich billig! Alle denken immer sie sein cool weil sie son billiges spiel wie cs spielen... Dumm...

0
19

meine meinung! Counterstrike ist wirklich billig! Alle denken immer sie sein cool weil sie son billiges spiel wie cs spielen... Dumm...