Habe meinen Schwarm (16) auf Insta angeschrieben jetzt antwortet er nicht?

5 Antworten

Hallo, 

wenn er dich mag und du ihn mit Fragen "bombadierst", die er dir nicht beantworten mag, tritt er natürlich den Rückzug an und schreibt nicht mehr zurück. Das würde wohl jeder so machen, wenn es einem unangenehm wird. Die nächste Frage wäre wohl gewesen, ob er verliebt in dich ist. 

Sprich ihn doch nochmal an, entschuldige dich für die direkten Fragen, unterhalte dich über Gott und die Welt, aber vermeide Situationen, die dann wie ein Interview aussehen, weil es ihm vielleicht unangenehm/peinlich sein könnte. Ich zB mag so Ausfragereien auch nicht so gerne.

LG 

Hey Emmabb

Du solltest nicht auf andere hören, zumal es seine Schwester ist. Irgendwann wird er das vielleicht mitbekommen und dann meldet er sich gar nicht mehr.

Lasse eine Zeit verstreichen, vielleicht fühlt er sich durch deine Fragen überfahren und er hat dir bereits geantwortet, dass er dich auch mag.

Versuche mal persönlich mit ihm zu sprechen und nicht ständiges hin-und herschreiben, dann wirst du sehen, ob er dich wirklich mag und auch was mit dir unternehmen will.

Wenn er dich hübsch findet muss das auch noch nichts heissen, ich finde auch viele Frauen gut aussehend, deshalb würde ich trotzdem nichts mit ihnen anfangen wollen.

Vielleicht hat er diese Fragen als aufdringlich empfunden? Normalerweise würde er dir das schon früher oder später sagen wenn es so ist. 

Kollege schrieb wie antworten?

Hallo mein Chef meinte ich kann morgen von zu Hause arbeiten. Nun rief er an und meinte ich solle morgen kommen. Jetzt hat ein Kollege mir gerade ne SMS geschrieben zusätzlich mt der Info.

„Moin, soll dir von Hans ausrichten, dass du morgen kommen sollst.“

was antwortet man da? Irgendwie „alles klar. Weiß Bescheid. Bis dann.“

...zur Frage

Schwarm angeschrieben. Keine Antwort

Ich habe IHN angeschrieben (mit hey). Er hat nicht geantwortet. Das heist er mag mich nicht, oder? Heute in der Schule hat er mich ,glaube ich, angesehen bin mir aber nicht sicher. Habe keine Ahnung was das jetzt zu bedeuten hat. Bin ich IHM so egal, dass er mir noch nicht mal auf ein Hey antwortet???

...zur Frage

Waß soll ich jetzt tun ich weiß es nicht?

Heute Mittag hatte ich ja einen Thread veröffentlicht über dieses Fake Profil (Es war bei Instagram) und ich hatte nochmal drüber nachgedacht dieses Fake Profil hatten wir gar nicht erstellt. Wir hatten gestanden eins erstellt zu haben doch erst später ist uns eingefallen ich habe es komplett gelöscht Das hat jemand anderes gemacht um uns eine auszuwischen und derjenige hat uns wahrscheinlich verpetzt. Denn wir hatten vor 2 Jahren eins erstellt das so ähnlich war. Aber nachdem mein Freund nach Hause ging hatte ich das Fake Profil sofort wieder gelöscht. Es war villeicht eine halbe Stunde online danach komplett gelöscht (Man kann ja bei Insta seinen Account dauerhaft löschen das habe ich ja getan) dann war er weg. Wir hatten also nichts damit zu tun. Was sollen wir jetzt tun. Wir wollen nicht bestraft werden für etwas das wir nicht getan haben. Gleich nach den Ferien haben wir ein Gespräch mit dem Rektor aber was sollen wir sagen weil wir wahren es ja nicht er wird es wahrscheinlich nicht glauben. Soll ich meine Eltern mitnehmen das sie es klären. Oder was sollen wir tun. Bitte Helfen

...zur Frage

Mädchen auf Insta anschreiben aber wie?

Hi ich hab heute gegen ein sehr hübsches Mädchen auf einen Fußballturnier gespielt. Ich hab ihr danach auf Tellonym (nachdem ich sie auf Insta gefunden habe) angeschrieben. Ich schrieb dass sie sehr hübsch ist und dass ich sie leider nicht kenne. Dann hat sie geschrieben: "Bei wem darf ich mich bedanken?" Was soll ich ihr schreiben? Weil einfach nur "Bei mir" is doof ich will sie bisschen besser kennen lernen :D

Danke schon mal

...zur Frage

Auf Insta hat mich ein Junge angeschrieben :) omg ich kenn den nicht?

Er sl: " hallo du hübsche woher kommst du ?"

Ich kenn ihn gar nicht 😂 soll ich antworten ? Lol

Ps: er ist hübsch

...zur Frage

Mein Schwarm ist komisch?

Also, ich habe so mit meinen „Schwarm“ bei Snapchat geschrieben und er meinte, ich solle ein Bild von mir schicken. Das habe ich auch gemacht und dann hab ich ihn gefragt, was er damit jetzt macht. Er meinte, es sei für seinen Bruder (ein Jahr älter als ich). Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?