habe meinen roller gegen einen anderen roller getauscht brauche jetzt eure hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der junge Mann ist schon fast volljährig. Da wird das Gericht nicht mehr viel machen. Er wusste ja was er tut, als er mit dir den Roller getauscht hat. Seine Mutter meint vermutlich, dass er sie nicht gefragt hat und dass deswegen der Tausch ungültig ist. Aber du wusstest ja nicht, dass sie gegen den Tausch ist. Es ist zwar ziemlich ungeschickt gelaufen, aber ich denke, dir wird nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch wo ne Quittung hast dann kann es für dich irgendwie besser sein aber dich anzuzeigen glaube nicht also schon aber nicht das die damit durchkommt anzeigen kann man jeden ja für Geld ! Aber du hast zeugen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?