Habe meinen Roller Fahrzeugschein verloren was tun?

5 Antworten

so habe in etwa das gleiche problem nur das bei meinem halt sehr viel umgebaut wurde und auch viel selbst repariert wurde

und dder fahrzeugschein bzw betriebserlaubnis ist verloren gegangen

0

Mofa und Fahrzeugbrief bzw. Schein? Is ja was ganz neues. Soviel ich weiß, gibt es bei Fahrzeugen mit Versicherungskennzeichen nur eine Betriebserlaubnis.

Und da gibts Ersatz vom Hersteller. Allerdings sollteste dafür wohl eine Verlustbestätigung der Polizei haben.

Und wenn du die Versicherungsbestätigung verloren hast, dann wende die für Ersatz an deine Versicherung.

dahin gehen wo du den schein bekommen hast und einen ersatz beantragen

Roller Zulassung auf 25km/h?

Hi, hab mir nen Speedfight 2 gekauft, am Roller ist alles original es ist nichts getunt. Mein "Problem" ist, der Verkäufer hatte nur noch eine Kopie von nem Zettel wo alles über den Roller drauf steht ( Fahrzeugschein? ) und dort steht auch drin das er als 25er eingetragen ist. Ich habe prüfbescheinigung und der Roller läuft momentan aber 50 - 60km/h, fahre mit ihm momentan auch nicht auf der Straße rum hab ihn nur einmal ausgefahren auf einer unbefahrenen Straße. Die CDI ist drin, nur die Varioteile sind nicht drin deswegen läuft er auch nicht 25. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich den Roller drossel und alles schön und gut ist, und die Polizei mich anhaltet, langt dann die Kopie oder muss ich zum TÜV und ihn Vorfahren das die mir einen neuen Fahrzeugschein ausstellen? Wäre für jede Antwort dankbar (Y) :-)

...zur Frage

Geht Der anzug (die ps zahl) verloren,wenn man einen 50ccm roller auf 25km/h drosselt?

Moin,
Habe einen 50ger roller den ich auf 25km/h drosseln muss.
Geht dabei die Ps zahl runter?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Turbho CD 50 Roller auf 50 km/h entdrosseln?

Ich würde gerne wissen wie ich meinen Turbho CD 50 Roller auf 50km/h entdrosseln kann. Der Roller wurde auf 25km/h gedrosselt. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich ihn entdrosseln kann auf 50km/h ?

...zur Frage

Auto abgemeldet und dann Fahrzeugschein verloren. Was tun?

Hallo, habe mein Auto abgemeldet und den Fahrzeugschein verloren. Brief ist noch vorhanden. Kann ich von meinem abgemeldeten Auto einen neuen Fahrzeugschein bekommen? Was muss ich machen?

...zur Frage

25KM/H zu schnell aufem 25er Roller?

Moin, mein Kumpel hat gestern bei mir an seinem 25Roller ne Abstandsscheibe rausgeschruabt oder wie das heißt.

Der Roller ist davor auch schon 35 gefahren, jetzt fährt er ~55KM/h

Er hat eine Prüfbescheinigung, welche Stafe droht ihm, wenn er erwischt wird.

MFG - Alex

...zur Frage

Roller - was brauche ich um inhaber zu sein?

frage steht eig oben... also welche papiere brauch ich da ?gibt es da auch so etwas wie ein fahrzeugbrief un fahrzeugschein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?