Habe meinen Pc neu aufgesetzt nun aber laggt es bei spielen richtig extrem was vorher nicht so war was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Treiber richtig installiert? Vor allem GraKa-Treiber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
11.11.2015, 23:15

Also wenn ich versuche den treiber zu aktualisieren sagt er ich hab schon die neuste version

0

Du solltest dir erstmal in aller Ruhe die Treiber deines PCs für die Grafikkarte und dem Mainboard am besten auch installieren,um das Problem zu beseitigen.Falls du gerade nicht weißt,was das bedeutet,sag mir einfach mal dein Grafikkartenmodell und ich such nach dem offizielen Treiber auf der Herstellerseite :) Und gegebenfalls auch nach dem Mainboardtreiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
11.11.2015, 23:16

AMD Radeon HD 6410D :P

0

es wird die hälfte der treiber fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuelle Treiber usw installiert?
Speziell der Graka treiber ist extremst für ein neues Windows wichtig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?