habe meinen PC seid letztem Jahr?
Ich habe meinen PC seit letztem Jahr, und jetzt hängt er plötzlich. Woran könnte das liegen?
Bitte erkläre irgendwelche Details. Das Kaufdatum spielt keine Rolle. Beschreibe, was du siehst.
der hängt manchmal sehe nur das er hängt sobald ich im internet bin
1 Antwort
Ich vermute mal du pflegst das System nicht sonderlich gut und lädst ziemlich viel Müll herunter, ohne zu überlegen, was genau du da eigentlich lädst.
Ich würde einfach mal tippen das dein System vollgestopft mit Spyware und Co. ist, vermutlich ist auch der Browser verseucht wenn du schreibst dass genau dann der PC hängt.
Du hast da (anhand der spärlichen Informationen die du gibst) in meinen Augen zwei Optionen wobei nur eine am Ende wirklich zielführend ist:
- Du kannst das System via "Zurücksetzen" wieder in einen älteren Zustand versetzen, an dem noch alles funktioniert hat. Alternativ kannst du auch das gesamte System damit "zurücksetzen" und von "neu" anfangen.
- Du formatierst dein System (löscht also alles auf deiner/deinen Platte(n) und installierst Windows komplett neu.
Das erste ist Augenwischerei und dürfte dir vorübergehend dein Problem beheben, wenn du es aber vollkommen behoben haben willst ist die saubere Neuinstallation das einzige was dir auch längerfristig hilft.
Bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob das zutreffen könnte. Seiner fehlenden Beschreibung nach, könnte auch eine defekte SSD ein Problem sein oder ein Sack Reis aus China.