Habe meinen Mann eine geblasen mit Herpes?noch frisch konnte mann sagen?

3 Antworten

Hey,
Herpes (Viren) hat fast jeder Mensch. Dein Mann auch, falls er dich schon mal geküsst hat. Herpes Viren sind gut an den menschlichen Körper angepasst und verursachen daher nur selten eine tatsächliche Erkrankung. Du brauchst dir also keine Sorgen machen.

au backe....schnell blister drauf auf die Lippen...das ätzt es weg. Nur was nun mit seinem Geschlechtsteil (Penis) ist, da müsstest du mal drauf achten, eventuell tust du dort erstmal nichts drauf und frag ihn ob es öfters juckt oder so.

Nein es ist nicht tödlich für ihn 

Honig gegen Herpes wie?

Habe gelesen das Honig gegen Herpes hilft.
Aber konnte auf keiner Internetseite finden , wie ich Honig anwenden soll.
Soll ich es einfach auf die Herpes stelle schmieren oder wie soll ich das machen ?

...zur Frage

Erhöht so ein fall das HIV risiko?

Hallo sagen wir ein mann und eine frau haben oralsex die frau hat hiv der mann ejakuliert ihr in den mund nun meine frage kann das sperma im mund der frau die viren aufnehmen und denn mann infizieren in dem das sperma was in den mund der frau ist den penis berührt oder sie ihn draufspuckt auf die eichel sagen wir mal?

...zur Frage

Herpes durch döner?

Hallo
Ich hab mir einen döner geholt und der Mann der es zubereitet hat hatte Herpes. Ich persönlich hatte noch nie Herpes, auch nicht als Kind. Ich weiß nicht ob er den Herpes vorher berührt hat, aber er hat mein dönerbrot angefasst. Kann ich das noch essen oder besteht die Chance dass ich mich anstecke ?

...zur Frage

Herpes beim Mann

Können Männer Herpes bekommen?

...zur Frage

Wie ist es für Mann und Frau beim Vagina lecken?

Wie schmeckt es für den Mann und wie fühlt es sich für die Frau an

...zur Frage

Pickel/Herpes nach Bj?

Also ich habe meinem Freund eine geblasen und das zuerst mit Kondom und dann ohne.
Naja nun heute habe ich einen kleinen Hügel auf meiner Oberlipe.
Es wächst etwss und naja sieht shon komisch aus.
Kann es sein das deswegen ein Pickel oder eben Herpes entsteht?
Zur sicherheit habe ich es mit Zahnpasta beschmiert soll helfen
Kennt sich da jemand aus? Und nein hatte vorher noch NIE Herpes oder Pickelchen auf meiner Oberlippe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?