Habe meinen Laptop über hdmi mit meinem reciever verbunden und jetzt kein Bild mehr auf dem Laptop. Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

schau mal auf Deine F-Tasten, evtl. F4. Da kannst Du einstellen, ob das Bild auf dem Rechner, auf dem externen Gerät oder auf beiden angezeigt wird. Wahrscheinlich wird sich das auf diese Weise schnell lösen lassen.

Drück mal die fn-taste und schau mal bei den F(x) tasten ob da ein bild mit 2 bildschirmen drauf ist, wenn ja, drück die beiden tasten mal gleichzeitig

am Fernseher musst du das eingangsignal auch ändern :)

Wenn du aussteckst hast  wider Bild :)

Beamer HDMI Anschluss "defekt". Zeigt nur Grüne Farbe!

Hallo Leute!

Ich habe einen Beamer (Epson TW 800) der einen HDMI Anschluss besitzt. Ich habe ein passendes Kabel an meinem Digital Reciever bzw. DVD Player angeschlossen. Seit kurzem spuckt der Beamer über diese Verbindung nur noch das Bild gebadet in Grün aus.

Fehlerauschlüsse: - HDMI Kabel ist nicht das Problem (Hab mir schon ein neues besorgt) - Reciever bzw. DVD Player ist nicht das Problem - Beamer Lampe ist nicht das Problem (Bei anschluss über RGB zum PC zeigt er normales Bild)

Muss also der HDMI Anschluss des Beamers sein! ?? BITTE UM HILFE!!!!

lg

...zur Frage

Kein Signal trotz richtiger Kabelverbindung von Box zum Reciever und von Reciever über hdmi zum Samsung fernseher. Gründe dafür?

Ich hab den Reciever tf500 hd von Telefunken über hdmi mit meinem Samsung Fernseher verbunden. Sat Kabel auch von Box in der Wand mit dem Reciever verbunden. Signalpegel und die Signalqualität sind im grünen Bereich. Programmsuche geht auch einwandfrei. Mein Problem ist nun, dass trotz richtigem Kabelanschluss und Signal, der Fernseher anzeigt "Kein Signal" und ich kein Bild sehe. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Tv/Reciever/PC verbinden?

Hallo, ich habe meinen TV per Digital optical und HDMI mit der 5.1 Heimkino Anlage von Philips verbunden -> Fernsehen ist kein Problem. Nun habe ich noch meinen PC per HDMI mit dem TV verbunden -> Das Bild ist da der Ton aber leider nicht, nutze ich ein AUX/2Ch Kabel vom PC zum Reviever habe ich zwar Ton aber nur auf 2 Boxen...

Kann mir dabei jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Laptop über HDMI Kabel mit Bluray player verbunden, wie abspielen?

Hallo! Ich habe Meinen Laptop (HP mit Windows 10) mit meinem Bluray player verbunden. Wollte fragen, ich diese Bluray Disch jetzt abspielen kann? Wenn ich das HDMI Kabel am Computer anstecke passiert nichts.Danke für die Hilfe!LG beeeeHappybeeee

...zur Frage

Chromecast direkt an AV Reciever?

Ich möchte Dolby 5.1 über meinen AV Reciever wiedergeben, mir fehlt jedoch noch das passende Kabel. Will eigentlich den TV über Toslink mit dem Reciever verbinden. Kann ich jetzt auch den Chromecast direkt an den Reciever anschließen über HDMI eben, oder muss da dazwischen ein TV sein, mit dem der Chromecast verbunden ist?

...zur Frage

beamer laptop HDMI kabel sound?

Funktioniert der sound vom beamer wenn ich NUR ein HDMI kabel an laptop und beamer anstecke ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?