Habe meinen Kabelanschluss gekündigt. Kommt da ein Monteur zur Abschaltung ins Haus?

1 Antwort

Nein, in der Regel läuft das über einen Verteilerkasten

speerdose entfernen?

ich habe meinen kabelanschluß gekündigt und schneller wie erwartet kamen die jungs auch schon ins haus und haben mir eine speerdose vor meiner gesetzt.wie kann ich die dose unbeschädigt entfernen und stimmt es das kabel deutschland messen kann ob ich fernseh oder nicht.

...zur Frage

Zeitarbeit hat keine Arbeit mehr für mich und mich nun gekündigt wie sieht das mit der Bezahlung aus?

Seit anfang November hat mein Zeitarbeitsunternehmen keine Arbeit mehr für mich gehabt, nun haben Sie mich zum 17. November gekündigt. Laut Lohnabrechnung erhalte ich nur meinen Urlaub bezahlt und noch nichteinmal den komplett nur 4 der übrigen 7 Tage wollen Sie mir bezahlen. Die noch übrigen 84 Stunden bis hin zum 17. November stehen als unentschuldigtes fehlen drin aber es ist a nicht so das ich unentschuldigt gefehlt habe, denn Sie haben mich einfach nicht vermitteln können, weshalb ich keine Arbeit hatte. Ist das so denn überhaupt rechtens ? Müssen die mir die Tage nicht auch bezahlen ? Sonst passt der Monat bei mir ja hinten und vorne nicht und mir fehlen gut 500€ zum Leben und es war ja schließlich nicht mein verschulden.

Liebe Grüße

...zur Frage

Bezahlt Vodafone den Kabelanschluss ans Haus?

Hallo liebe Community,

Ich habe gestern mit Vodafone telefoniert, weil ich mich für einen Kabelanschluss interessiere. Da unser Haus jedoch keinen Kabelanschluss hat, müsste dieser erst gelegt werden (Straße und Hof müssten auf gemacht werden). Am Telefon wurde mir versichert, dass Vodafone die Kosten dafür übernimmt. Ich kann mir das jedoch einfach nicht vorstellen. Außerdem habe ich auf der Homepage von Vodafone eine Liste gefunden, welche die Kosten aufzählt, die bei einem Anschluss entstehen.

Weiß eventuell jemand, ob Vodafone die kosten wirklich übernimmt oder muss am Ende doch ich dafür aufkommen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Verplombung Kabelanschluss

Hallo zusammen,

folgendes, vor 5 Jahren wurde bei ish der Kabelanschluß fürs Fernseh gekündigt.

Nun hat sich UnityMedia gemeldet, dass kein Vertrag besteht und die gerne die Sperrung vornehmen wollen.

Die Dose ist hinter einer Holzvertäfelung wird aber nicht genutzt, da Satelittenschüssel auf dem Dach.

  • Nun die Frage, muss ich den Mitarbeiter von UnityMedia aufs Grundstück bzw. ins Haus lassen um die Dose zu sperren?
  • Kann ich den Zutritt verweigern da ich mit UnityMedia noch nie etwas zu tun hatte? Da ich seinerzeit Kunde bei ish war dort Ordnungsgemäß gekündigt habe und wenn die es verpennen den Anschluß zu verplomben, pech gehabt
  • Dürfen die die Holzvertäfelung abnehmen und müßen die diese hinterher wieder in Urzustand herstellen?
  • Darf ich UnityMedia dazu verpflichten alle Leitungen, Kabelrohre etc. von meinem Grundstück zu entfernen?
  • Kann ich UnityMedia dazu verpflichten den Anschluß im Verteilerkasten abzuklemmen?

Ihr seht Fragen über Fragen! ;)

LG Totty

...zur Frage

Kann ich die Antennenkabel des Kabelanschluss für die Sat-Schüssel weiterbenutzen?

Wir überlegen, ob wir von Kabelanschluss auf Schüssel umsteigen. Könnte ich die Kabel die das Fernsehsignal durch das Haus transportieren auch weiterhin nutzen ?

...zur Frage

In Probezeit gekündigt Schule sucht neuen Betrieb darf man das oder nicht, Erfahrungen?

Kennt ihr euch damit aus, ich wurde in der Probezeit (mache die Ausbildung zur Altenpflegerin) und heute habe ich die Kopie der Kündigung in meiner Berufsschule abgegeben, doch dort meinten Sie ich solle nich alles hinschmeißen und haben mich gefragt ob ich die Ausbildung noch weiter führen würde, ich hab erstmal gesagt weiß ich nicht, aber sie meinten dann die könnten sich drum kümmern. Haben nicht gesagt was genau aber wollen die mir dann ein neuen Betrieb suchen oder geht das überhaupt nicht, hat jemand Erfahrungen und kann mir helfen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?