Habe meinen Glücksbringer verloren. Schreibe in ca. 1/2 Stunde Schulaufgabe . Schon 2 mal ohne Glücksbringer geschrieben (6;6).Wie finde ich ihn jetzt schnell?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Überleg zuerst mal, wo du an diesem Tag überall gewesen bist/wann du ihn noch bei dir hattest.

Ganz wichtig: Keine Panik! Nicht den Kopf verlieren!

Und wenn du ihn doch nicht rechtzeitig findest, nicht denken: Jetzt ist alles verloren! Das kann ich vergessen! usw.

Ich glaube nicht an Glücksbringer.

Vielleicht hängen die zwei 6er ja wirklich damit zusammen, aber nicht, weil du Pech hattest, sondern weil du es dir eingeredet hast und deswegen zu nervös und aufgeregt warst?

Ich meine, dein Glücksbringer flüstert dir ja nicht die richtigen Sätze ins Ohr, oder? Entweder man kann den Stoff oder nicht.

Aber ich will dich jetzt nicht belehren. ;)

Was ich damit sagen wollte: Du schaffst das schon! Mit oder ohne Glücksbringer!

Viel Erfolg!

LG Butterkuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Butterkuchen02
11.12.2015, 12:58

danke für den Stern! :)

1

Das ist Einbildung... DEIN Glücksbringer, bringt dir von Überall Glück, egal wo er grade liegt. Lag bestimmt mit den zwei 6en daran, dass du das nicht gewusst hast und deshalb aufgeregt warst ;) 

such ihn und wenn du ihn nicht findest, denk an das was ich gesagt habe und such danach weiter. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ganz fest an ihn denkst, dann hilft das auch. Suchen würde ich ihn nach der Schulaufgabe.

Wünsche dir für die Schulaufgabe gutes Gelingen und dass du danach deinen Glücksbringer findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas bringt nichts, nutz die Zeit lieber und lerne, dann schreibst du auch keine 6er mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke einfach daran ich schaff das auch ohne Glücksbringer und suche ihn dann später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Glücksbringer bringt meist nichts:) ist nur Einbildung. Was du aber machen kannst ist zu überlegen wo du ihn das letzte mal hattest. Vielleicht klappt's dann 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich guck immer zuerst aufm Klo😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer187665
20.11.2015, 14:37

Hab net viel Zeit fürs suchen aber da is er net.

0

Was möchtest Du wissen?