Habe meinen freund rausgeschmissen habe liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lasse ihn echt gehen dass ist das beste.. du wirst es nicht berreuen du wirst jemanden treffen der sowas nicht macht glaube mir.. du wirst so glücklich sein dass du dich nicht weiter mit ihm getroffen hast.

LG

Wenn Du nicht die Charakterstärke besitzt zu deinen Entscheidungen zu stehen, dann wirst Du derartige Situationen immer wieder erleben und dein Freund muss sich überhaupt keine Platte darüber machen, das Du dich nicht von ihm wieder flach legen lassen wirst denn anders kann ich das nicht mehr bezeichnen. Deine Beteuerung, Du konntest einfach nicht anders, die kaufe ich dir so nicht ab, es gab eine Alternative und das weißt auch Du sehr wohl. Du hast inzwischen bei deiner anderen Frage die für dich hilfreichste Antwort gewählt und in dieser wurde dir geraten dich von deinem Freund zu trennen und meine Frage an dich lautet, wenn das für dich die hilfreichste Antwort gewesen ist, wieso richtest Du dich dann nicht nach ihr??? So ist zu erwarten, das Du auch diesmal die hilfreichste Antwort wählen wirst die ähnlich liegen wird wie schon bei deiner anderen Frage und am Ende wirst Du wieder was anderes tun und von daher frage ich mich, was möchtest Du mit deinen Fragen erreichen? Suchst Du wirklich nach Rat oder möchtest Du dir nur deinen Kummer von der Seele reden respektive schreiben?

Bitte bitte lass ihn gehen!!!! Der hat sie nicht Mehr alle. Er weiß dich nicht zu schätzen, macht was er will. Und denkt auch er kann machen was er will! Bleib stark, Treff dich mich Freunde

Lass ihn gehen sowas ist echt mies dann reichst du ihm offensichtlich nicht. Tut mir leid aber wer einmal sowas macht macht es auch öfter

Was möchtest Du wissen?