Habe meinen Freund erwischt als er sich einen runter holte. Er will aber nicht das ich es mir selber mache, aber wie spreche ich ihn jetzt drauf an?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo senseless100!

Gehe das folgendermaßen an:

Sag ihm das du ihm dabei gesehen hast, und du es nicht fair findest, dass du es nicht selber machen darfst. Wenn du gerne Spielzeug benutzen würdest sprich ihn ganz locker darauf an. Falls er es dir verbietet ist das keine gute Beziehung. Du solltest dir aber überlegen, ob es dir ein Spielzeug wert ist um eventuell eure Beziehung kaputt zu machen. Habt ihr denn selber kein Sex? Wenn ihr Sex habt, wäre es das Spielzeug wirklich nicht wert. Aber wenn ihr auch zusammen Sex habt, dann frage ich mich warum ihr euch selbstbefriedigen wollt. Wenn du mir etwas dazu sagen würdest, könnte ich weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest für DICH klären, ob du eine eigenständige Person mit eigenem Willen, Selbstbestimmung und Selbstachtung bist / werden möchtest oder ob du DEIN Leben, DEINE Sexualität und deine Selbstbestimmung einem anderen Menschen überlässt.

Deinem Freund kannst ganz klar sagen: "Gleiches Recht für beide Partner in einer Freundschaft / Beziehung!" Falls er damit nicht zurecht kommt solltest du ernsthaft über eine schnellstmögliche Trennung nachdenken, denn es wird garantiert nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn jetzt gar nicht an. Aber hör auch nicht auf ihn und benutze Dein Spielzeug heimlich. Er hätte es ja wohl auch heimlich machen wollen. Spar Dir auf, ihn darauf anzusprechen, wenn er Dich erwischt. Da lob ich mir die Höflichkeit, das zierliche Betrügen - ich weißt Bescheid, du weißt Bescheid, und beiden macht's Vergnügen (Wilhelm Busch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder machst du es dir auch künftig ohne seine Erlaubnis oder fragst mal, ob er meint das er was Besseres sei, da er dir Dinge untersagt welche er selbst macht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gezielt drauf ansprechen.Das Gesicht dabei ist schon ein Orgasmus wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dir überhaupt nichts zu sagen, du kannst tun was du willst!

Ein Kerl mit solcher Einstellung gehört sofort verlassen! Wir sind im 21. Jahrhundert, meine Güte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts nachfragen! Einfach weiter leben wie es früher war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber der darf das oder was. Hör nicht auf den du kannst machen was du willst. Sag der soll das dann auch lassen mit sb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihn fragen ob er sex will und wenn du es ja dir nicht selbst machen darfst benutze ihn ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?