Habe meinen Freund betrogen, Angst dass ich in verlieren könnte wie soll ich es ihn beichten.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ hat euch ja richtig verarscht, DH! Naja, am Besten so schnell beichten wie möglich. Es gibt keine guten Worte dafür, egal wie du es ihm sagst, es wird sich scheiße anhören, weil du auch echt Scheiße gebaut hast. Kann bis heute immer noch nicht verstehen, wie man jemanden in einer Beziehung betrügen und dann noch von Liebe sprechen kann... Die Chance, ihn zu verlieren, steht ziemlich hoch, aber wenn du ehrlich bist, bist du das selbst schuld. Ich verstehe das du Angst hast, aber du bist es ihm schuldig die Wahrheit zu sagen. - Er verdient sie! Jetzt musst du mit den Konsequenzen rechnen und dafür gerade stehen.

Lach, lange nicht mehr so ne gute Story gehört, der hat wirklich ein DH verdient...

0
@DonnaNegativ

Habe es ihn heute früh gesagt er hat mit mir Schluss gemacht aber ich fühle mich dennoch erleichtert dass ich es gesagt habe.

0

Sage ihm garnicht und lerne daraus. Der Typ aus der Disco hat ja eine uralte Masche...Aber offenbar immer noch wirksam.

Als aller erstes find ich das verantwortungslos einfach sogesehen weiter zu Trinken ohne solche nachgedanken und dann auch wirklich noch so untreu zu werden. Wie wenig kontrolle muss man dafür haben?

Dann sags ihm schnellst möglichst, am besten durch lass mal reden ich muss dir was beichten. Mach dir aber keine Hoffnungen. Ich kann es nur zu gut verstehen wenn er dich gar nicht erst sehen will, weil sowas ist immer ein direkt Schock für den Mann sowas zu hören. Bete aber das er nicht sauer sein wird, ansonsten kannst du lange warten bist du vernünftig das mit ihm bereden kannst. Falls du es doch noch irgendwie retten kannst, wird er dir nicht mehr so vertrauen wie früher.

Wie soll ich meinen besten freund sagen das ich lesbisch bin?

Er wäre die erste person die ich es sagen würde aber ich hab so mega angst davor da er 4 jahre älter ist als ich. ich habe auch schon eine freundin was er auch nicht weiß . kann mit jemand sagen wie ich es ihm beichten soll😭?

...zur Frage

Panik, mein Freund zu verlieren?

Ich hab mich mit meinem freund wegen meinem ex gestritten und habe meinen ex dan auch aus meinem leben gelöscht. Eigentlich sollte ich meinen ex nie wieder treffen, weil er halt angst hat das was passiert. Aber ich würde meinen freund niemals betrügen. Aber eben habe ich ihn getroffen und wir haben kurz geredet. Also wir haben wirklich vereinbart uns kurz zu treffen..aber ich hab angst das mein freund das jetzt raus kriegt und dann schluss macht oder sowas. Soll ich ihm das sagen oder wie?? Ich hab so angst ihn deswegen zu verlieren :'(

...zur Frage

Ich habe Angst meine Freundin durch ihren neuen Freund zu verlieren :( habt ihr Tricks wie ich damit umgehen kann?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen, einem besten Freund und einem festen freund?

Meine feste Freundin redet sehr viel über ihren besten Freund, ich werde da immer total neidisch, der beste Freund tröstet sie immer mehr als ich. Habe total Angst zu verlieren. Für was ist also ein bester Freund da und für was ein fester Freund?

...zur Frage

Möchte meine Freundin beichten das ich sie umarmen will und habe Angst ihr das zu sagen wie mache ich das?

Ich bin 12 und sie ist 11

...zur Frage

ich habe meine freundin betrogen wie komme ich da raus?

ich habe meine Freundin betrogen (one-night-stand) mit einer anderen. Freundin war vereist über monate. Dann habe ich zufällig rausgefunden, dass die eine mit meiner Freundin gut befreundet ist. Wir waren zusammen(ich,f,,ons) auf der Grillparty eingeladen. Sie war dort mit ihrem freund. mit dem sie lange zusammen ist (zuvor habe ich nichts gewusst, dass sie einen freund hat). Wurden einander vorgestellt. Haben so getan, dass wir uns nicht kennen. Sie hatte aber diesem grinser oben.

Was soll machen? ich habe angst meine freundin zu verlieren. soll ich ihr alles sagen oder schweigen. vielleicht weiß sie alles und ignoriert es und spricht mich nicht drauf an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?