Habe meinen Freund angelogen,nachdem er mich beleidigt hatte.Nun ist schluss?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein ich würde Sie gar nicht mehr zurücknehmen 93%
Ich bräuchte Zeit,aber ohne ne Beziehung 6%
Ich bräuchte Zeit,würde aber ne Beziehung führen 0%
Ja,ich würde meine Freundin zurücknehmen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bräuchte Zeit,aber ohne ne Beziehung

Ihr habt echt viel durchgemacht! Aber i.wann ist mal genug! Nicht nur er sollte auf dich sauer sein sondern auch du auf ihn! Dazu gehören immer 2 Leute! Aber ich denke das eure Beziehung nichts mehr nützt! Sprech dich mit ihm aus und werdet normale Freunde! Auch wenn das schwierig ist, ich würde es nicht einfach verzeihen! Viel Glück! Und tu was dein "Herz" dir sagt!

Nein ich würde Sie gar nicht mehr zurücknehmen

Niemals! Aber für mich wäre die Beziehung schon bei dem Wort "Schlampe" vorbei gewesen. Ich würde mich niemals so erniedrigen und so jemandem hinterherlaufen oder "eine Chance" geben. Dazu habe ich zu viel Stolz und Selbstwertgefühl.

Um Gottes Willen: Das soll eine Beziehung sein? Das geht ja gar nicht.

So geht man mit seinem Partner nicht um und zwar beide Seiten nicht.

Betrachtet die Angelegenheit als Lehrgeld und behandelt in zukünftigen Beziehungen eure Partner mit Respekt.

(Ex) - Freundin denkt an ihren Ex Freund