Habe meinen Freund angelogen, was soll ich jetztmachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit ihm reden, die Wahrheit kommt sowieso raus, und es ist besser, er erfährt die Wahrheit von dir und nicht von anderer Stelle

Sag deinem Freund die Wahrheit. Er wird das schon irgendwie verstehen. 

Du musst dich nicht dafür schämen, das du krank bist und deswegen Rente und Grundsicherung bekommst.    Du kannst nichts dafür, das du krank bist und deswegen nicht arbeiten kannst.

Sag ihm die Wahrheit, unzwar ASAP. Wenn er es herausfindet wird er bestimmt enttäuscht sein und Lügen schaden einer Beziehung, da es um Vertrauen geht. Wenn er dich liebt ist es ihm egal wie lang du gearbeitet hast.

Ja, Wahrheit sagen, ist doch kein Problem... es geht doch so vielen so.... und schämen braucht man sich deswegen auch nicht.

Ihm die Wahrheit sagen, so schnell es dir möglich ist.

Was möchtest Du wissen?