Habe meinen Freund angelogen - Sex

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sag es ihm einfach. Wahrscheinlich nimmt es ihm einfach auch etwas "Druck", wenn er weiß, dass du nicht erfahrener bist als er. Dann könnt ihr es zusammen entdecken, ist doch auch was Schönes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem du noch Jungfrau bist wird er es merken.... zum einen an den "roten" Spuren die es geben wird und zum anderen an deinem Schmerz wenn er in dich eindringt :-(

Das kannst du auch nicht auf "Gnade" hoffen - er denkt ja nun mal, dass du bereits entjungfert bist und wird folglich nicht ganz so vorsichtig sein wie er es bei DEINEM ersten Mal sein sollte - vor allem wenn er auch noch ungeübt ist....ganz dumm!!!!

Wenn ihr mittlerweile eine halbwegs gefestigte Beziehung habt würde ich es ihm dringend vor dem "Akt" mitteilen..... besser für dich - und er weiß woran er ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm, dass du gelogen hast.. wenn er dich wirklich liebt wird er dir verzeihen und es ihm egal sein (va weil er ja selbst noch jf is).... und btw solltet ihr des nich so genau planen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm, hast halt ein bischen geschummelt. Liebe und Sex gehoeren zusammen, wenn du ihn Deine "Unschuld " schnekst ist es auch schoen fuer ihm und er verzeiht Dir sicher das flunkern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar wird er das merken, immerhin erwartet er sich von dir Hilfestellungen die du ihm nicht geben kannst. Rede doch nochmal mit ihm darüber und sag ihm, dass du geflunkert hast ;) Und bitte plane nicht, wann du Sex haben wirst, denn das 1. Mal plant man nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
und wir wollen in 2 Wochen mit einander schlafen.

Wie romantisch^^

Eine Beziehung gleich mit einer Lüge zu beginnen ist keine gute Sache. Sag ihm also die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja soooo schlimmm finde ich diese "Lüge" eigentlich nicht.... andersrum wäre es schlimmer d.h. wenn Du behauptet hättest noch NIE Sex gehabt zu haben... mache Dir nicht so viele Gedanken aber was mich irritiert.... wie kann man genau festlegen das "man in 14 Tagen" usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du noch Jungfrau bist. Ich glaube, dass Jungs, Mädchen anziehender finden, wenn sie noch "unberührt" sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei ehrlich und sag was Sache ist. ist auch schöner für ihn ... für dich dann auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm Jungs freuen sich darüber wenn sie jf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach sagen. Sag es so wie gerade. Du weißt auch nicht warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird wohl kaum wenn du vor ihm liegst über dir ein schriftzug mit "ich bin jungfrau" erscheinen also nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird es nicht merken aber du solltest ihm trotzdem sie wahrheit sagen

liebe grüße jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiesnase123
30.08.2014, 14:54

Gestehe, das du vor Aufregung geflunkert hattes. Das freut ihn und er hat Mut So erlebt ihr beide zusammen das 1.Mal

0

Wahrscheinlich eher nicht, da er ja noch keine Ahnung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?