Habe meinen ersten Tipico Schein gemacht und hab beim Automaten eine Wette für 2 Euro gemacht. Es kam aber nur eine Quittung für 2Euro raus ohne Wetten.Was tun?

1 Antwort

Bisschen spät die Antwort, aber geh dann einfach zur Kasse mit der Quittung und du kannst es dir dann dort auszahlen lassen.

Wer wird euer Meinung nach CL Sieger diese Saison und Weltmeister im kommenden Sommer ( bitte mit Begründung , danke )?

...zur Frage

tipico kombiwette oder doch nicht

hi leute hab ne tipico wette gemacht wo ich auf 5 spiele 50 euro getippt habe jetzt ist ein spiel vorbei und dieser spiel war anderster als auf dem tipico schein also habe ich ein spiel verloren.habe ich jetzt den ganzen tipp schein verloren oder habe ich recht auf 2 falsch spiele das ist doch bei einer kombi wette so.... ? wieviel spiele dürfen falsch sein wenn ich 50 euro auf 5 spiele getippt habe ?

...zur Frage

Tipico Wettanbieter limitiert mich?

Hey leute, und zwar geht es darum das meine Einsätze bei Tipico auf gerade einmal 25 Euro pro Wette limitiert wurden.. Ich kann auch keine Wette mehr beantragen wie das zuvor bei mir war. Hattet ihr das auch schonmal? Und wie ist die Limitierung bei euch weg gegangen?

Danke schonmal... im übrigen steht bei mir wenn ich einen höheren Einsatz tätigen will folgendes:

"Leider ist der max. Einsatz pro Wette von 25,00 € überschritten.Sie können die Wette mit angepasstem Einsatz von 25,00 € (Gesamteinsatz 25,00 €) abgeben"

...zur Frage

Bonus System Tipico Ablauf?

Hey Leute :) Im nachfolgenden Anhang seht ihr mein Problem ! Ich habe 15 Euro Bonus als Ersteinzahlung erhalten , Weil ich 15 Euro eingezahlt habe welches ich aber leider verspielt habe. Mit den Bonus habe ich jetzt auf eine Wette gewettet mit einer 4,00er qoute und so über 80 Euro gewonnen , mein Problem Ist letzt wieso immer Noch 43,36 Euro blockiert sind . Wird der Betrag nicht vollständig freigeschaltet , wenn man eine Wette mit mindestens 2,00er qoute gewinnt ? Was muss ich jetzt tun das mir das Ganze Geld Zur Verfügung steht ?

...zur Frage

Kann man nicht bei tipico ein euro als mindesteinsatz (online ) abgeben?

Ich habe mir heute eine tipico karte geholt und wollte eine wette abgeben ,doch als mindesteinsatz steht dort das ich 1.90 euro setzen muss war das nicht so das man auch nur ein euro als einsatz setzten konnte

danke im voraus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?